t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das versteckt Anna Wintour hinter ihrer Sonnenbrille


Selten ohne zu sehen
Das versteckt Anna Wintour hinter ihrer Sonnenbrille

Von t-online, JaH

11.04.2019Lesedauer: 2 Min.
Anna Wintour: Ohne ihre Brille geht sie selten aus dem Haus.Vergrößern des BildesAnna Wintour: Ohne ihre Brille geht sie selten aus dem Haus. (Quelle: imago images / PanoramiC)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Karl Lagerfeld hat sie geliebt und auch Heino geht selten ohne sie aus dem Haus: die Sonnenbrille. Auch "Vouge"-Chefin Anna Wintour kann auf ihr dunkles Accessoire nur selten verzichten, im Interview erklärt sie nun die Gründe.

Selten sieht man Anna Wintour ohne ihre riesige Sonnenbrille. Selbst im TV-Interview mit CNN kürzlich versteckte sich die Chefredakteurin hinter den großen Gläsern, die fast die Hälfte ihres Gesichts verdecken. Dort verriet sie allerdings auch, warum die Brille zu ihrem Markenzeichen geworden ist.

"Ich hatte diese Woche eine Augenoperation"

Als die 69-Jährige in dem Fernseh-Interview auf ihre dunkle Sonnenbrille angesprochen wurde, erklärte sie zunächst, es habe gesundheitliche gründe. "Um ganz ehrlich zu sein, war ich die ganze Woche sehr krank. Außerdem hatte ich diese Woche eine Augenoperation", verriet die Modeexpertin und versicherte auch: "Ansonsten würde ich die Brille hier im Interview schon absetzen."

Dabei hilft ihr die Brille

Tatsächlich setzt die gebürtige Britin das Teil nur selten ab. Ob in Interviews, auf dem roten Teppich oder sogar beim Treffen mit der Queen, Anna Wintour liebt ihre Brille und das aus gutem Grund: "Die Brille ist sehr nützlich. Sie hilft mir, zu verhindern, dass Leute sehen, worüber ich nachdenke", sagte sie. Außerdem kann so auch ihre Müdigkeit verstecken: "Sie hilft mir auch, wenn ich mich müde oder verschlafen fühle."


Im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärt die US-Vouge-Chefin noch: "Sie ist für mich zu einem Hilfsmittel geworden, vielleicht sogar zu einem Teil von dem, wer ich bin."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website