• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Temptation Island"-Verführerinnen Vasi und Tabea wieder getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextAnne Heche jetzt offiziell totSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextBuschmann veröffentlicht eigenen SongSymbolbild für einen TextFeuerwehrfest: Brandstifter zündeltSymbolbild für einen TextEnergiekrisen-Panne: Berlin verzählt sichSymbolbild für einen TextDavor hat die Jugend am meisten AngstSymbolbild für einen TextZDF zeigt wieder DFB-LänderspielSymbolbild für einen TextHessen: Zug löst Flächenbrand ausSymbolbild für einen Text"Hot Bombshell": Spott für Söder-VideoSymbolbild für einen Watson TeaserIntime Andeutungen bei Koch-ShowSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

"Temptation Island"-Verführerinnen wieder getrennt

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 09.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Vasi und Tabea: Das Paar hat sich nach sechs Monaten getrennt.
Vasi und Tabea: Das Paar hat sich nach sechs Monaten getrennt. (Quelle: Instagram / Vasi Temptation Island)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor Kurzem waren Vasi und Tabea als Verführerinnen in der Kuppelshow "Temptation Island" zu sehen. Im April verkündeten die beiden Frauen überraschend ihre Liebe. Jetzt ist alles aus.

In der RTL-Show ging es für vier Paare darum, ihre Treue zu beweisen. Sie mussten der Versuchung standhalten. Für die vergebenen Männer bestand diese darin, dass sie von mehreren Single-Frauen umgarnt wurden. Vasi und Tabea hatten aber mehr Augen füreinander, als für die vergebenen Männer. Sie verliebten sich ineinander.


"Temptation Island": Das sind die elf Single-Frauen

Patrizia (25) aus Nürnberg: Sie hat sizilianische Wurzeln.
Nicole (23) aus Bremerhaven: Sie ist Salsa-Tänzerin und spricht mehrere Sprachen.
+9

Vor knapp einer Woche noch Reise geplant

Anfang April posteten die beiden Frauen dann auf ihren Instagram-Kanälen Pärchenbilder. Immer wieder bedankten sie sich für die Unterstützung durch viele Fans, die die das Paar gut fanden. Vor nicht einmal einer Woche veröffentlichte Vasi noch ein Foto, auf dem Tabea auf ihrem Schoss sitzt. Der Untertitel dazu: "Tabea und ich planen gerade unsere gemeinsame nächste Reise." Daraus wurde nun jedoch nichts.

Erste Beziehung für Vasi

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


"Ich habe gemerkt, dass unsere Beziehung ein bisschen auseinandergelaufen ist", erklärt Tabe in einem Video, das "Vip.de" vorliegt. Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns viel Distanz war. Manchmal spürt man es einfach und man kann nicht genau sagen, was es war. Es hat einfach von beiden Seiten aus nicht mehr gepasst", sagt sie weiter.

Vasi äußerte sich zur Trennung in einem Gespräch mit der Kölner Zeitung "Express". "Ich danke Tabea für alles. Aber am Ende war ich mir einfach nicht mehr sicher, dass das für mich das Richtige ist", lautet ihre Meinung zur Trennung.

  • Ab hier nur noch Trash: TV-Experiment fehlgeschlagen
  • Liebesreunion mit Jennifer Aniston: Das sagt Brad Pitt
  • George Clooney: "Das royale Baby stiehlt mir die Show"


Für Vasi war es die erste Beziehung überhaupt. "Und dann auch noch mit einer Frau", so die ehemalige "Temptation Island"-Kandidatin. "Wir hatten eine tolle Zeit und ich habe viel für mich gelernt."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRTLTemptation Island - Versuchung im Paradies
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website