t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jürgen Milski ätzt gegen Michael Wendler: "Respektlos seiner Frau gegenüber"


"Respektlos": Jürgen Milski kritisiert Michael Wendler

Von t-online, rix

Aktualisiert am 01.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Milski: Der Ballermannstar schießt gegen den Wendler.Vergrößern des BildesJürgen Milski: Der Ballermannstar schießt gegen den Wendler. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Michael Wendler schwebt nach der Trennung von seiner Frau Claudia wieder auf Wolke sieben. Einem gefällt das gar nicht: Ballermannkollege Jürgen Milski.

Im Oktober gaben Michael Wendler und Claudia Norberg ihre Trennung bekannt. Drei Monate später ist der selbsternannte "German King of Pop" wieder in festen Händen. Der Sänger hat sich eine Schülerin geangelt. Seine neue Freundin heißt Laura und ist zarte 18 Jahre alt.

"Respektlos seiner Frau gegenüber"

Von Anfang an hatte die Beziehung wegen des Altersunterschiedes bei Fans für Furore gesorgt. Seinem Kollegen Jürgen Milski ist aber gar nicht das Alter ein Dorn im Auge, sondern die Art, wie er mit seiner neuen Liebe in der Öffentlichkeit umgeht.

Der "Big Brother"-Star hält sein Privatleben komplett aus den Medien raus. Weder seine Lebensgefährtin noch seine Tochter stehen im Rampenlicht. Jürgen Milski will den medialen Fokus auf die Arbeit legen. Michael Wendler hingegen gibt alles preis, was ihm lieb und heilig ist. "Scheinbar geht bei Herrn Wendler beruflich nicht mehr allzu viel!", stichelt Jürgen Milski im Interview mit "bunte.de", "außerdem finde ich es respektlos seiner Frau gegenüber!"

Denn Claudia muss die Liebelei ihres Noch-Ehemannes täglich via Instagram über sich ergehen lassen. Permanent postet der Wendler Pärchenfotos mit seiner Laura. Doch es kommt noch dicker für Claudia.


Aktuell lebt die Schülerin bei ihren Eltern in Deutschland, der Wendler in seiner Villa in Florida. Dort wohnt auch noch Claudia. Wenn aber Wendlers Gespielin zu Besuch ist, muss die Ex Platz machen und ins Gästehaus ziehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website