t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Attila Hildmann teilt nach Gewichtszunahme heftig gegen Kritiker aus


Nach Gewichtszunahme
Vegan-Koch Attila Hildmann teilt heftig gegen Kritiker aus

Von t-online, iger

Aktualisiert am 05.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Attila Hildmann: Der Veganer ist bekannt für seine Fitness und seine Kochbücher mit gesunden Rezepten.Vergrößern des BildesAttila Hildmann: Der Veganer ist bekannt für seine Fitness und seine Kochbücher mit gesunden Rezepten. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Attila Hildmann ist nicht nur für seine Ausraster bekannt, sondern auch für vegane kalorienarme Kochrezepte. Stets setzt er sich gut trainiert in Szene

Nicht selten holt Vegan-Koch Attila Hildmann zum Rundumschlag aus und sorgt mit Pöbeleien für Verwunderung. Das Foto, das er jetzt auf Instagram gepostet hat, reiht sich in seine Verbalattacken ein. Oberkörperfrei steht er vor einem Spiegel, die rechte Hand zeigt den Mittelfinger.

"An alle, die immer sagen: 'Bist du derselbe aus den Büchern? Man bist du fett geworden!' Ja, stimmt auch, 20 Kilo mehr wie vor fünf Jahren! Wird vielleicht noch mehr, ich liebe fett Nutwave aufs Brötchen und Triple Cheesburger." Nutwave ist eine vegane Nuss-Nougat-Creme, die es bei ihm natürlich zu kaufen gibt. Doch damit ist noch nicht Schluss. Der 38-Jährige schreibt weiter: "Den Speck verliere ich, wenn es an der Zeit ist, aber euren oberflächlichen Scheiß-Charakter könnt ihr euch nicht abtrainieren!"

"Lasst euch niemals auf eure Hülle reduzieren"

Eine klare Ansage an seine Kritiker. Attilas Appell: "Freunde, lasst euch niemals auf eure Hülle reduzieren! Gönnt euch auch mal ein leckeres Nutwave-Brötchen wie ich." Unter seinem Post hagelt es Hunderte Kommentare. Eine Followerin meint: "Prinzipiell hast du vollkommen recht. Aber hattest du nicht wegen Übergewicht und den Folgeerscheinungen angefangen dich vegan zu ernähren?" Ein anderer Abonnent sagt: "Attila, du wolltest doch aus gesundheitlichen Gründen so schlank sein wie vor fünf Jahren. Sieht ja trotzdem gut aus. Ich finde nur, wenn ich das so sagen darf, dass du dich optisch ein wenig hast gehen lassen."

Doch es gibt auch Zuspruch von seinen Fans: "Einer der wenigen Menschen, der seine Reichweite nicht nutzt, um krankhafte Schönheitsideale anzupreisen, sondern mit solchen Postings wie diesem hier, das vermittelt, was wirklich zählt: Frieden mit sich selbst finden – so wie man ist. Außerdem steht dir der Bauch." Eine weitere Nutzerin ist froh über sein Statement: "Danke für solche Aussagen. Die Welt ist so oberflächlich geworden. Gerade hier auf Instagram geht es um so gut wie nichts anderes."


Das TV-Gesicht ist zum Veganer geworden, weil sein Adoptivvater einen Herzinfarkt erlitten hat. 2009 folgte sein erstes veganes Kochbuch. Seit 2017 und 2018 betreibt der Autor zwei Restaurants in Berlin. Während seiner öffentlichen Präsenz erntete er immer wieder Negativ-Schlagzeilen: Sei es durch seinen Auftritt bei "Schlag den Star", seine Verbalattacke gegen eine Journalistin oder auch seine Festnahme samt Drogentest.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website