Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Attila Hildmann teilt nach Gewichtszunahme heftig gegen Kritiker aus

Nach Gewichtszunahme  

Vegan-Koch Attila Hildmann teilt heftig gegen Kritiker aus

05.06.2019, 16:00 Uhr | iger, t-online.de

 (Quelle: SAT.1)

Vegan-Koch nahm 20 Kilo zu: Jetzt wehrt sich Attila Hildmann gegen Hasskommentare. (Quelle: SAT.1)

Vegan-Koch Attila Hildmann schießt gegen Hater

Der Vegan Koch Attila Hildmann hat sich ganz schön verändert. Und das scheint nicht jedem zu gefallen. Nun wendet er sich mit einer klaren Botschaft an seine Hater. (Quelle: SAT.1)

Vegan-Koch nahm 20 Kilo zu: Jetzt wehrt sich Attila Hildmann gegen Hasskommentare. (Quelle: SAT.1)


Attila Hildmann ist nicht nur für seine Ausraster bekannt, sondern auch für vegane kalorienarme Kochrezepte. Stets setzt er sich gut trainiert in Szene – doch damit ist nun Schluss. Nach seiner Gewichtszunahme stellt er sich seinen Kritikern.

Nicht selten holt Vegan-Koch Attila Hildmann zum Rundumschlag aus und sorgt mit Pöbeleien für Verwunderung. Das Foto, das er jetzt auf Instagram gepostet hat, reiht sich in seine Verbalattacken ein. Oberkörperfrei steht er vor einem Spiegel, die rechte Hand zeigt den Mittelfinger.

"An alle, die immer sagen: 'Bist du derselbe aus den Büchern? Man bist du fett geworden!' Ja, stimmt auch, 20 Kilo mehr wie vor fünf Jahren! Wird vielleicht noch mehr, ich liebe fett Nutwave aufs Brötchen und Triple Cheesburger." Nutwave ist eine vegane Nuss-Nougat-Creme, die es bei ihm natürlich zu kaufen gibt. Doch damit ist noch nicht Schluss. Der 38-Jährige schreibt weiter: "Den Speck verliere ich, wenn es an der Zeit ist, aber euren oberflächlichen Scheiß-Charakter könnt ihr euch nicht abtrainieren!"

"Lasst euch niemals auf eure Hülle reduzieren"

Eine klare Ansage an seine Kritiker. Attilas Appell: "Freunde, lasst euch niemals auf eure Hülle reduzieren! Gönnt euch auch mal ein leckeres Nutwave-Brötchen wie ich." Unter seinem Post hagelt es Hunderte Kommentare. Eine Followerin meint: "Prinzipiell hast du vollkommen recht. Aber hattest du nicht wegen Übergewicht und den Folgeerscheinungen angefangen dich vegan zu ernähren?" Ein anderer Abonnent sagt: "Attila, du wolltest doch aus gesundheitlichen Gründen so schlank sein wie vor fünf Jahren. Sieht ja trotzdem gut aus. Ich finde nur, wenn ich das so sagen darf, dass du dich optisch ein wenig hast gehen lassen."

Doch es gibt auch Zuspruch von seinen Fans: "Einer der wenigen Menschen, der seine Reichweite nicht nutzt, um krankhafte Schönheitsideale anzupreisen, sondern mit solchen Postings wie diesem hier, das vermittelt, was wirklich zählt: Frieden mit sich selbst finden – so wie man ist. Außerdem steht dir der Bauch." Eine weitere Nutzerin ist froh über sein Statement: "Danke für solche Aussagen. Die Welt ist so oberflächlich geworden. Gerade hier auf Instagram geht es um so gut wie nichts anderes."



Das TV-Gesicht ist zum Veganer geworden, weil sein Adoptivvater einen Herzinfarkt erlitten hat. 2009 folgte sein erstes veganes Kochbuch. Seit 2017 und 2018 betreibt der Autor zwei Restaurants in Berlin. Während seiner öffentlichen Präsenz erntete er immer wieder Negativ-Schlagzeilen: Sei es durch seinen Auftritt bei "Schlag den Star", seine Verbalattacke gegen eine Journalistin oder auch seine Festnahme samt Drogentest.

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
30% auf alle bereits reduzierten Artikel!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Dein Wunschmix: Daten, MIN/SMS wie du es brauchst
Prepaid wie ich will von congstar
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal