t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nach Tod von Papa Costa: Lucas Cordalis meldet sich auf Instagram zurück


Nach Tod von Papa Costa
Lucas Cordalis meldet sich auf Instagram zurück

Von t-online, rix

Aktualisiert am 21.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Lucas Cordalis: Der Musiker trauert um seinen Vater.Vergrößern des BildesLucas Cordalis: Der Musiker trauert um seinen Vater. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Tod von Costa Cordalis nahm sich sein Sohn eine Auszeit von Social Media. Jetzt, zweieinhalb Wochen später, wendet sich Lucas Cordalis mit einer Nachricht an seine Fans.

Mit einem Foto von sich, seiner Frau Daniela Katzenberger und der gemeinsamen Tochter Sophia postet Lucas Cordalis das erste Lebenszeichen nach dem Tod seines Vaters. "Lange habe ich nichts mehr gepostet. Ich bin sicher, ihr wisst alle warum", schrieb er zu dem Schnappschuss.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Zuerst möchte ich mich bei euch allen ganz herzlich bedanken für alle lieben Worte des Trostes", so der 51-Jährige weiter. Die Nachrichten haben ihm in der Trauerphase sehr geholfen. "In solchen Momenten lernt man, das Leben noch mehr zu schätzen, vor allem natürlich auch ganz wichtig die Familie und Freunde."

"Jetzt muss man erstmal das ganze Leben neu ordnen"

Nach dem Tod von Costa Cordalis wurde es ruhig. Bis auf einen einzigen Auftritt beim Schlagermove in Hamburg hatte man Lucas Cordalis nicht mehr gesehen. "Jetzt muss man erstmal das ganze Leben neu ordnen, weil für mich ist das substanziell ganz anders als vorher", sagte der Musiker vor wenigen Tagen im Interview mit RTL. Er weiß: Auch ohne Costa muss es irgendwie weitergehen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch seine Frau Daniela hatte sich eine mehrtägige Auszeit von Instagram genommen. Sie meldete sich jedoch bereits vor fünf Tagen wieder zurück.


Costa Cordalis war am 2. Juli im Alter von 75 Jahren an Organversagen gestorben. Er musste seit Jahren starke Schmerzmittel nehmen, da er mehrere Bandscheibenvorfälle hatte. Der Schlagerstar starb in seinem Haus auf Mallorca. Sohn Lucas und Ehefrau Ingrid waren in den letzten Stunden bei ihm.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website