Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Iris Klein kritisiert Michael Wendler: "Bietet Laura wie ein Stück Fleisch an"

Iris Klein kritisiert den Wendler  

"Er bietet seine Freundin wie ein Stück Fleisch an"

Von Imke Gerriets

10.08.2019, 14:10 Uhr
Iris Klein kritisiert Michael Wendler: "Bietet Laura wie ein Stück Fleisch an". Michael Wendler und seine Laura sorgen bei vielen Promis für Furore: Auch Iris Klein findet deutliche Worte für das Paar und besonders für den Wendler. (Quelle: imago/ TVNOW/Stefan Gregorowius)

Michael Wendler und seine Laura sorgen bei vielen Promis für Furore: Auch Iris Klein findet deutliche Worte für das Paar und besonders für den Wendler. (Quelle: imago/ TVNOW/Stefan Gregorowius)

Beim "Sommerhaus der Stars" sorgten der Wendler und seine Laura für ordentlich Zündstoff. Auch Katzenberger-Mama Iris Klein wäre fast bei dem Reality-Format gelandet. t-online.de erzählt sie, was sie vom "German King of Pop" hält.

In der dritten Folge mussten Michael Wendler und Laura Müller endgültig die Koffer packen. Zuvor hatten Sie mit einem Po-Eklat im "Sommerhaus der Stars" für Aufregung gesorgt. Der Wendler bot Willi Herren das Hinterteil seiner Freundin an. Auch Ex-Teilnehmer Quentin Parker konnte seine Hände nicht bei sich lassen. Er verließ nach heftiger Kritik das Projekt freiwillig. Für Realitystar Iris Klein sind beide Aktionen grenzwertig.

Quentin Parker hat seine Hände nicht unter Kontrolle: Nach dem Po-Grapscher bei Kandidatin Steffi packt er freiwillig die Koffer. (Quelle: TV NOW)Quentin Parker hat seine Hände nicht unter Kontrolle: Nach dem Po-Grapscher bei Kandidatin Steffi packt er freiwillig die Koffer. (Quelle: TV NOW)

Im Gespräch mit t-online.de findet Iris Klein deutliche Worte für das Verhalten der C-Promis. Sie selbst sei froh, dass sie sich nach einer mündlichen Zusage doch gegen das Format entschieden habe. "Ich hätte Quentin eine geklatscht, wenn er mir an den Hintern gefasst hätte", stellt sie klar. Der 65-Jährige hat im Haus beim Vorbeigehen in der Küche Steffi Bartsch an den Po gegriffen. Und auch Michael Wendler kommt bei Klein alles andere als gut weg.

"Ich denke, dass alles geplant ist"

"Der Wendler bietet seine Freundin wie ein Stück Fleisch in der Metzgerei an. Das hat mit Liebe nichts zu tun", meint Iris. Im Haus zeigte das Paar intime Einblicke: "Wir wollen endlich mal wieder Sex haben. Ich freu mich schon. Laura ist ja auch richtig willig", sagte der Musiker zum Beispiel. 

Im "Sommerhaus" hatten die beiden eine Lieblingsbeschäftigung: Der Wendler sollte Lauras "Popo streicheln". (Quelle: TV NOW)Im "Sommerhaus" hatten die beiden eine Lieblingsbeschäftigung: Der Wendler sollte Lauras "Popo streicheln". (Quelle: TV NOW)

Dreifach-Mutter Klein findet für die Beziehung zwischen der 19-Jährigen und dem 47-Jährigen nur Gründe, die nichts mit echten Gefühlen zu tun haben: "Meine Theorie ist eine ganz andere. Ich denke, dass das alles geplant ist. Für das 'Sommerhaus' hat er eine Menge Geld bekommen." Jetzt würde er seine CDs rausbringen und diverse andere Formate bedienen. "Michael Wendler macht jetzt in sechs Monaten eine halbe Million. Ich weiß, dass Laura auf der Suche nach einem Management ist. Sie hat überall angefragt. Das war schon eine lange Zeit vor dem 'Sommerhaus'", sagt Klein weiter.

"Entweder die gehen pleite oder machen eine Show"

Die Mutter von Kultblondine Daniela Katzenberger vermutet: "Wenn Laura durchstartet, werden wir durch ein Wunder erfahren, dass Claudia und der Wendler wieder zusammen sind. Entweder die gehen pleite oder die machen jetzt hier eine Show." Claudia Norberg sollte eigentlich in der neuen Staffel von "Promi Big Brother" mitmachen. Kurz vor dem Einzug kam dann doch die Absage. Zu "Bild" sagte sie: "Mein Ehemann ist derzeit im Fokus. Ich war das nie und ich wollte nie ins Rampenlicht, vor allem, weil jeder erwartet, dass ich jetzt schmutzige Wäsche wasche. Auch das werde ich nicht tun."

Michael Wendler mit Ehefrau Claudia Norberg: Die beiden heirateten im Jahr 2009. 2016 wanderten sie in die USA aus. Zwei Jahre später folgte die Trennung. Kurz danach kam der Sänger mit Laura zusammen. (Quelle: imago images/Future Image)Michael Wendler mit Ehefrau Claudia Norberg: Die beiden heirateten im Jahr 2009. 2016 wanderten sie in die USA aus. Zwei Jahre später folgte die Trennung. Kurz danach kam der Sänger mit Laura zusammen. (Quelle: Future Image/imago images)



Dennoch ist sich Iris sicher: "Ich denke, dass es mit den beiden ganz schnell wieder vorbei ist und wir Claudia und den Wendler wieder zusammen sehen." Das sei alles abgekartet und so würde eben das Show-Business laufen. Die 52-Jährige munkelt: "Ende des Jahres werden wir ein Ehe-Comeback erleben."

Verwendete Quellen:
  • Eigene Recherchen

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
15,- € Gutschein für Sie - nur bis zum 22.09.2019
bei MADELEINE

shopping-portal