t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Gina-Lisa Lohfink: Ex-GNTM-Kandidatin hat sich einen neuen Look verpasst


"Ich sehe aus wie Pocahontas"
Gina-Lisa Lohfink hat sich einen neuen Look verpasst

Von t-online, rix

Aktualisiert am 09.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Gina-Lisa Lohfink: So sieht das Model nicht mehr aus.Vergrößern des BildesGina-Lisa Lohfink: So sieht das Model nicht mehr aus. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die meisten kennen Gina-Lisa Lohfink mit blonder Walla-Walla-Mähne. Doch von der hat sich das Model jetzt verabschiedet. Die 33-Jährige trägt ihr Haar jetzt pechschwarz.

Wäre Daniela Katzenberger nicht Deutschlands bekannteste Blondine, würde vermutlich Gina-Lisa Lohfink diesen Titel tragen. Mit ihrer Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" wurde die damals 22-Jährige bekannt, mit ihrem Drama um ihre Haare berühmt.

In der dritten Staffel von GNTM wünschte sich Heidi Klum für die Hessin ein radikales Umstyling. Gina-Lisa sollte sich von ihren Extensions trennen, die Modelmama verpasst ihre einen raspelkurzen Haarschnitt.

Kaum war die Teilnehmerin aus der Show geflogen, ging sie zum Friseur. Kurz danach sah man das Model wieder Haaren bis zum Po. Seitdem sind mittlerweile elf Jahre vergangen. Am häufigsten sah man Gina-Lisa mit blonder Walla-Walla-Mähne. Doch von der hat sich die 33-Jährige jetzt verabschiedet. Das Model hat sich die Haare schwarz gefärbt.

Das Ergebnis teilte Gina-Lisa jetzt mit ihren Fans auf Instagram. Sie selbst ist begeistert von ihrer Veränderung. "Ich brauchte mal was Neues! Ich möchte jetzt ein Latina-Schneewittchen sein. Der Look gefällt mir so gut, voll edel", sagt sie der "Bild"-Zeitung. "Ich will da als echte Señorita rüberkommen und die ist natürlich dunkelhaarig und nicht blond. Ich sehe jetzt aus wie Pocahontas."


Acht Stunden habe sie beim Friseur sitzen müssen. "Alte Extensions raus. Farbe drauf, einwirken lassen. Neue Extensions rein", erklärt sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website