t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Herzogin Meghan & Prinz Harry: So persönlich wie nie! TV-Doku in Deutschland


Meghan und Harry: Wann ihre TV-Doku in Deutschland läuft

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.10.2019Lesedauer: 2 Min.
Herzogin Meghan und Prinz Harry: Ihre Doku läuft schon bald im Ersten.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan und Prinz Harry: Ihre Doku läuft schon bald im Ersten. (Quelle: imago images / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So persönlich hat man Harry und Meghan noch nie erlebt: In der TV-Doku über das royale Paar gewährten die beiden einmalige Eindrücke. Bald gibt es die Sendung auch im deutschen Fernsehen.

Seit einer Woche kennen Royal-Fans nur ein Thema: die aufsehenerregende Doku über Herzogin Meghan und Prinz Harry. Das Erste zeigt die Sendung nun schon am Montag im Fernsehen. Nur wenige Tage nachdem die außergewöhnliche Dokumentation über das royale Paar im britischen Fernsehen ausgestrahlt worden ist und auf der Insel und darüber hinaus gewaltige Wellen geschlagen hat, kommen nun auch die deutschen Fans der königlichen Familie in den Genuss des Films.

"Harry, Meghan und die Presse – wie es wirklich um sie steht"

Unter dem deutschen Titel "Harry, Meghan und die Presse – wie es wirklich um sie steht" wird die Doku am kommenden Montag um 20.15 Uhr im Ersten ausgestrahlt. In dieser hatte Harry erstmals ein Zerwürfnis mit seinem Bruder Prinz William eingeräumt. "Wir gehen momentan unterschiedliche Wege", sagte der 35-Jährige dort, betonte aber, dass er seinen Bruder immer lieben werde.

Auch Meghan gab erstmals zu, wie sehr ihr die neue Rolle als Herzogin zusetzt. Sie stehe unter einem enormen Druck und werde nur von wenigen Menschen gefragt, wie es ihr tatsächlich gehe.

Harry und Meghan brachen die Tradition

Der Enkel der britischen Königin und seine Ehefrau sind seit Mai 2018 verheiratet. Ein Jahr später sind sie Eltern von Archie Harrison geworden. Mit dem TV-Reporter Tom Bradby sprechen die beiden auch über ihre Schwierigkeiten mit der britischen Boulevardpresse. Damit brachen sie mit der Tradition, denn bislang hielten sich die meisten Mitglieder des britischen Königshauses an die Regel "Never complain, never explain" ("Nie beschweren, nie erklären").

In der ITV-Sendung "Harry & Meghan: An African Journey", so der Originaltitel, erklärt die Herzogin von Sussex unter anderem, dass das vergangene Jahr "hart" gewesen sei und dass sie "keine Ahnung" gehabt habe, was sie erwarten würde. Die aus den USA stammende ehemalige Schauspielerin erzählte aber auch, dass ihre britischen Freunde sie vor den Boulevardzeitungen des Landes gewarnt haben. Sie habe nie gedacht, dass es einfach werde, "aber ich dachte, dass es fair wird", sagte Meghan in der Sendung.


Die Doku entstand im Rahmen der zehntägigen Tour durch Afrika, die die royale Kleinfamilie Ende September bis Anfang Oktober machte.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Das Erste: Sendungsübersicht
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website