• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Erster gemeinsamer Job fĂĽr Catherine Zeta-Jones und Tochter Carys


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für einen TextSchüsse bei Geldtransporter-ÜberfallSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für ein VideoAbgetrennter Kopf in Bonn: neue DetailsSymbolbild für einen TextWie lange dürfen Benziner noch fahren?Symbolbild für ein VideoBis zu 50 Liter Regen pro QuadratmeterSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextUngewohnt privat: neues Foto von MeghanSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen Watson TeaserPrinz William rastet aus: Palast reagiertSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Catherine Zeta-Jones glänzt neben Tochter Carys

t-online, spot on news

30.10.2019Lesedauer: 1 Min.
Catherine Zeta-Jones mit Tochter Cary: Die beiden stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera und glänzen als neue Werbegesichter.
Catherine Zeta-Jones mit Tochter Cary: Die beiden stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera und glänzen als neue Werbegesichter. (Quelle: Dimitrios Kambouris/getty-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoodstar Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Douglas stehen erstmals gemeinsam vor der Kamera. FĂĽr die Dreharbeiten einer Luxusmarke reisten sie gemeinsam in die italienische Hauptstadt Rom.

Premiere fĂĽr Catherine Zeta-Jones und ihre Tochter Carys Douglas. Zum ersten Mal standen die beiden Frauen nun gemeinsam fĂĽr eine Werbeaufnahme vor der Kamera. Sie sind die neuen Gesichter der Fendi-Kampagne "MeAndMyPeekabo", in der sich alles um die ikonische Designer-Handtasche dreht.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

FĂĽr die Bilder und Videos war das Mutter-Tochter-Gespann extra nach Rom gereist. Das Ergebnis ist auf den offiziellen Instagram-Seiten der beiden sowie auf jener des italienischen Fashionlabels zu bewundern.

Catherine Zeta-Jones war 2006 der bestbezahlte Werbestar

Bereits vor Zeta-Jones und Tochter Carys warben fĂĽr die Handtasche ebenso bekannte Gesichter. Damals posierten mit Kris Jenner, Kim Kardashian und North West gleich drei Generationen fĂĽr das Designer-Modehaus.


Oscarpreisträgerin Catherine Zeta-Jones gab vor 18 Jahren Megastar Michael Douglas das Jawort. Der 75-Jährige war von 1977 bis 2000 mit Diandra Luker verheiratet. Die beiden sind Eltern von Tochter Carys und Sohn Dylan. Zeta-Jones war 2006 der bestbezahlte Werbestar weltweit und ist heute immer noch ein beliebtes Kampagnengesicht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Charlènes gesundheitliche Probleme sind plötzlich wieder Thema
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
InstagramMichael DouglasRom
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website