t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Andreas Gabalier will nach Trennung Single bleiben


Nach Trennung
Andreas Gabalier: "Ich bin nicht auf der Suche"

t-online, spot on news

05.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Andreas Gabalier: Der Musiker ist nach sechs Jahren wieder Single. Eine neue Partnerin möchte er erstmal nicht haben.Vergrößern des BildesAndreas Gabalier: Der Musiker ist nach sechs Jahren wieder Single. Eine neue Partnerin möchte er erstmal nicht haben. (Quelle: Jan Hetfleisch/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt haben. Die beiden waren sechs Jahre lang ein Paar. Den Single-Status will der Musiker vorerst nicht ändern.

Andreas Gabalier ist wieder Single und sucht derzeit keine neue Beziehung. Dies hat er nun in einem Interview mit der "Bild" erklärt. Auf die Frage, ob er nach der Trennung von Silvia Schneider seine Freiheit genieße, sagte er: "Es liegt mir fern, jetzt ein Lotterleben zu führen und auf Playboy zu machen mit durchzechten Nächten. Da habe ich überhaupt keine Lust drauf. Ich bin auch nicht auf der Suche nach einer neuen Frau. Ich genieße lieber die Ruhe, gehe in die Berge und bin dort ganz allein mit mir. Das erdet mich."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Er habe sich in den letzten Wochen zurückgezogen und "mich nur mit mir selbst beschäftigt", verriet er weiter. "Das hat mir gut getan. Ich habe wieder zu mir gefunden und den Kopf frei gekriegt. Ich glaube, man muss das Leben manchmal einfach laufen lassen." An die große Liebe glaube er weiterhin, momentan wäre er aber nicht bereit dafür. "Eine neue Beziehung kann ich mir derzeit überhaupt nicht vorstellen."

"Das Wichtigste, habe ich nicht geschafft"

Mitte September hatte Silvia Schneider auf Facebook das Liebes-Aus bekannt gegeben. Sechs Jahre waren die beiden ein Paar. Ebenfalls via Facebook erklärte Gabalier anschließend: "Dank euch, meinen lieben Fans kann ich Berge versetzen, die größten Stadien füllen und Millionen von Menschen mit meiner Musik verbinden! Das Wichtigste jedoch, habe ich leider nicht geschafft und das zerreißt mir mein Herz!"


Andreas Gabalier ist einer der erfolgreichsten österreichischen Künstler. Im Mai dieses Jahr hat er sogar einen Song mit Arnold Schwarzenegger veröffentlicht. Der Volks-Rock'n'Roller steht mittlerweile seit zehn Jahren auf der Bühne. Die letzten beiden Alben kletterten an die Spitze der Charts. Allein "Mountain Man" hielt sich 114 Wochen auf dem ersten Platz.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website