Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest über seine offene Ehe: "Meine Frau ist bisexuell"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFaeser: "Abgrund terroristischer Bedrohung"Symbolbild für einen TextRonaldo äußert sich zu Saudi-DealSymbolbild für einen TextA14: Massen-Crash auf vereister BrückeSymbolbild für einen TextStar-Reiterin trauert um ihr PferdSymbolbild für einen TextEU erhöht Druck auf ChinaSymbolbild für einen TextVergewaltigung: Fußballer verurteiltSymbolbild für einen TextFrau hält toten Mann auf Dach festSymbolbild für einen TextAutofahrerin stirbt – Sohn schwer verletztSymbolbild für ein VideoAffen jagen Influencerin ins MeerSymbolbild für einen TextGastro verkauft Currywurst für 12 EuroSymbolbild für einen TextGrüne wollen Clankriminalität umdefinierenSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über Sex in SchwangerschaftSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-GZSZ-Star Eric Stehfest: "Meine Frau ist bisexuell"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 22.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: Die beiden sind seit 2015 verheiratet.
Eric Stehfest und seine Ehefrau Edith: Die beiden sind seit 2015 verheiratet. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Über vier Jahre spielte er die Rolle von Chris Lehmann bei GZSZ. Jetzt tanzt er bei "Dancing on Ice". Eric Stehfest ist immer für eine Überraschung gut – genauso vielseitig gestaltet sich auch seine Ehe, wie er jetzt verrät.

Schauspieler Eric Stehfest ist einer der Prominenten, die sich derzeit bei "Dancing on Ice" auf das Eis wagen. Unterstützt wird der 30-Jährige dabei von seiner Frau Edith. Eifersucht auf Eiskunstläuferin Amani Fancy, die mit Stehfest in der Show zu sehen ist, gibt es dabei nicht, sagt er und verrät auch: "Meine Frau ist bisexuell, wir führen eine gleichberechtigte Ehe."


"Dancing on Ice": Diese Stars sind dabei

Sänger Joey Heindle
Schauspielerin Jenny Elvers
+8

Sie führen eine offene Ehe

Eric und Edith Stehfest sind seit 2015 verheiratet, im April 2016 kam ihr Sohn zur Welt. "Ich liebe es mit Edith diesen Weg zu gehen. In ihr habe ich die Frau meines Lebens gefunden", erklärt Stehfest. Im Interview mit "Bild" sagte er über die Beziehung: "Wenn jemand Lust auf Sex mit einer anderen Person hat, reden wir offen darüber. Wir erleben es gemeinsam oder lassen es."

Eric Stehfest wurde bekannt durch die Serien "Unter uns" und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielte er über vier Jahre lang die Rolle von Chris Lehmann. 2016 nahm er auch schon an der RTL-Tanzshow "Let's Dance" teil. 2017 erschien sein Buch "9 Tage wach", in dem er von seiner Drogensucht erzählt, die er besiegen konnte. Im Frühjahr 2020 kommt der Bestseller als Verfilmung zum Sender ProSieben.


Auf "sat1.de" verrät Eric Stehfest, dass die Idee für eine Teilnahme an einer weiteren Tanzshow teilzunehmen, der Vorschlag seiner Frau war: "Sie hat vorgeschlagen, dass ich bei 'Dancing on Ice' teilnehmen soll. Ich werde mit Amani in die Tiefe gehen und wir werden das Ding richtig rocken. Je mehr wir fühlen, desto stolzer ist Edith."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: Eric Stehfest und seine Frau Edith: "Meine Frau liebt auch Frauen – und ich mache mit"
  • Sat 1.de: "Dancing on Ice" 2019: Eric Stehfest spricht über seine Frau Edith
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Rod Stewarts elfjähriger Sohn musste ins Krankenhaus
Von Kai Butterweck
Eric StehfestGZSZUnter uns
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website