Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Unternehmer Harry Morton tot in Wohnung aufgefunden

t-online, spot on news

Aktualisiert am 25.11.2019Lesedauer: 2 Min.
Harry Morton und Lindsay Lohan 2006: Die beiden waren für mehrere Monate ein Paar.
Harry Morton und Lindsay Lohan 2006: Die beiden waren für mehrere Monate ein Paar. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Fabrik in Ukraine angegriffenSymbolbild für einen TextKriegssouvenir bei Moskau explodiert?Symbolbild für einen TextAuto schleudert in SchülergruppeSymbolbild für ein VideoVideo belegt Hinrichtungen durch Assad-TruppenSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Po-Foto mit klarer BotschaftSymbolbild für einen TextTesla baut Frontalunfall: 100.000 Euro SchrottSymbolbild für einen TextUnbekannte legen mehrere Feuer in ICESymbolbild für einen TextKreuzfahrtanbieter lassen Maskenpflicht fallenSymbolbild für einen TextWohin die meisten Deutschen auswandernSymbolbild für einen TextAldi Süd stoppt beliebtes Gratis-AngebotSymbolbild für einen TextTim Mälzer moderiert neue RTL-Show

Der Hollywood-Unternehmer Harry Morton ist gestorben. Dem 38-Jährigen gehörte die Restaurantkette "Pink Taco". 2006 war er mit Lindsay Lohan liiert. Die Todesursache ist bisher noch unbekannt.

Harry Morton, Sohn des "Hard Rock Café"-Mitbegründers Peter Morton, ist am Wochenende in seinem Apartment in Beverly Hills gestorben. Familienmitglieder fanden den 38-Jährigen am Samstagnachmittag leblos in seiner Wohnung, berichtet das Promiportal "TMZ".


Diese Persönlichkeiten sind 2019 von uns gegangen

Jan Fedder: Die "Großstadtrevier"-Legende ist am 30. Dezember im Alter von 64 Jahren gestorben.
Marie Fredriksson: Die Roxette-Sängerin ist am 9. Dezember im Alter von 61 Jahren gestorben.
+38

Selbst die sofort alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Unternehmer tun. Woran Morton gestorben ist, ist nicht bekannt.

Lindsay Lohan trauert um Harry Morton

Harry Mortons Ex-Freundin Lindsay Lohan, hat sich bereits auf Instagram zu dem tragischen Tod ihres Ex-Freundes geäußert. Zu einem Foto, auf dem beide zu sehen sind, schreibt sie: "Beste Freunde, bestes Leben." Morton und Lohan waren 2006 für ungefähr drei Monate ein Paar.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jörg Pilawa: Trennung nach 23 Jahren
Irina und Jörg Pilawa: Ihre Ehe ist nach 16 Jahren zerbrochen.


Morton soll zudem Affären mit Demi Moore, Britney Spears, Paris Hilton, Jennifer Aniston und Hayden Panettiere gehabt haben. Im Alter von nur 18 Jahren gründete er 1999 die Restaurantkette "Pink Taco". Er arbeitete jahrelang für die "Hard Rock Cafe"-Kette seines Vaters. Zusätzlich zu seinen Taco-Restaurants besaß er den "Viper Room" in West Hollywood, den Nachtclub, in dem River Phoenix 1993 eine tödliche Überdosis eingenommen hatte. Morton kaufte die Location im Jahr 2008.


Für die Familie ist das bereits der zweite schwere Schicksalsschlag. Harry Mortons Halbschwester Domino Harvey starb 2005 im Alter von nur 35 Jahren an einer Überdosis.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HollywoodInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website