Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Daniela Katzenberger über Kinderplanung: "Wir machen uns keinen Stress"

"Manchmal anstrengend"  

Daniela Katzenberger spricht über Familienplanung

26.11.2019, 16:06 Uhr | iger, t-online

Daniela Katzenberger über Kinderplanung: "Wir machen uns keinen Stress". Daniela Katzenberger: Im August 2015 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images)

Daniela Katzenberger: Im August 2015 wurde sie zum ersten Mal Mutter. (Quelle: imago images)

Daniela Katzenberger wurde vor vier Jahren erstmals Mama. Ein Jahr später hat sie Lucas Cordalis romantisch das Jawort gegeben. Nun verrät sie, ob die Kinderplanung für die Familie schon abgeschlossen ist und was ihr eigentlich größtes Problem bei der Babyplanung ist.

In Sachen Babyplanung bleibt Realitystar Daniela Katzenberger gelassen. Die Frage nach einer möglichen Schwangerschaft ist eines der Lieblingsthemen der Fans. Immer wieder wird sie im Netz damit konfrontiert. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sagt die 33-Jährige nun: "Ich kann verstehen, dass es die Leute interessiert. Sophia ist unser größtes Glück." Und weiter: "Natürlich haben wir die Babyplanung noch nicht verworfen. Aber wir machen uns da keinen Stress oder genauere Pläne. Wir lassen alles auf uns zukommen."

Doch die Kultblondine ist dem Babythema gegenüber nicht immer wohlgesonnen eingestellt. Zu den stetig wiederkehrenden Schlagzeilen hat das TV-Gesicht eine klare Haltung und erklärt: "Es ist manchmal anstrengend, wenn ich die Frage hundertmal am Tag lese. Wenn ich irgendwann mal schwanger sein sollte, erfahrt ihr es früh genug." Zur Erinnerung: Bei ihrer ersten Schwangerschaft hat ein TV-Team eine Doku über die damals werdende Mama mit dem Titel "Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück" gedreht.

Daniela Katzenberger über ein Geschwisterkind für Sophia

Die Katzenmama glaubt aber, dass die kleine Sophia sich sehr gut in der Rolle der großen Schwester schlagen würde: "Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich über ein Geschwisterchen freuen würde." Zu dem Vorwurf eines verwöhnten Einzelkindes hat sie prompt eine Antwort: "Natürlich versuchen wir, ihre Wünsche zu erfüllen, aber wir vermitteln ihr auch, dass das nicht selbstverständlich ist."


Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2014 ein Paar. 2015 erblickte Tochter Sophia das Licht der Welt. 2016 heiratete das Realitypaar. Im gleichen Jahr ist die Familie auf die Baleareninsel Mallorca ausgewandert. Bis heute werden sie regelmäßig von Kameras begleitet.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal