Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Verwirrung um Foto von Claudia Norberg – Weihnachten mit dem Wendler?

Claudia Norberg klärt auf  

Wendler-Ex verwirrt Fans mit Weihnachtsbaum-Foto

15.12.2019, 17:43 Uhr | JSp, rix, t-online.de

Verwirrung um Foto von Claudia Norberg – Weihnachten mit dem Wendler?. Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren. (Quelle: Instagram / Claudia Norberg / Laura Müller)

Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren. (Quelle: Instagram / Claudia Norberg / Laura Müller)

Claudia Norberg posiert auf Instagram vor einem Christbaum. Doch der weihnachtliche Gruß kommt einigen Fans verdächtig bekannt vor. Gegenüber t-online.de löst sie das Rätsel auf.

Claudia Norberg lächelt zurückhaltend in die Kamera, ihr Haar fällt ihr gestylt ins Gesicht, im Hintergrund steht ein geschmückter Weihnachtsbaum. Den Schnappschuss kommentiert die 49-Jährige mit Hashtags wie "Das Leben ist schön", "Blick nach vorn" und "Single Lady".

Einige Fans sind begeistert von dem weihnachtlichen Gruß der Wendler-Ex, andere wiederum zeigen sich irritiert. Denn der Weihnachtsbaum im Hintergrund kommt vielen Anhängern bekannt vor.

"Mein Baum steht schon"

Genau vor diesem Tannenbaum haben auch Laura Müller und Michael Wendler vor wenigen Tagen gemeinsam posiert. Zudem verriet der Schlagerbarde nur wenige Minuten nachdem Claudia das Foto mit ihren Fans teilte: "Mein Baum steht schon. Laura hat ihn ausgesucht und dekoriert. Ich finde, er ist dieses Jahr besonders schön geworden."

View this post on Instagram

Ich genieße die wunderschöne Vorweihnachtszeit mit meinem Schatz @wendler.michael❤️ und wünsche euch einen gemütlichen 1. Advent🕯 mit euren Liebsten👨‍👩‍👧‍👦. Ich liebe die Weihnachtszeit so sehr und genieße es, sie mit meinem Partner zu verbringen✨. Unser Weihnachtsbaum steht und ich finde er sieht großartig aus😍. Der Weihnachtsbaum ist mit Liebe geschmückt und ich kann es kaum erwarten alles mit Dir neu zu erleben🎄. Michael und ich haben uns gemeinsam für diesen Baum entschieden und ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt. Ich freue mich mein Schatz - auf unser erstes, gemeinsames Weihnachtsfest!❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Doch was macht Claudia Norberg in dem Haus von Michael Wendler? Erst vor Kurzem hatte sie doch verraten, dass sie das gemeinsame Anwesen in Cape Coral verlassen hat und wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist. 

"Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter"

Claudia Norberg gibt Klarheit. "Das Foto aus Florida ist entstanden, als ich jetzt zwei Wochen in Cape Coral war. Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter und bin dann für zwei Wochen nach Hause geflogen", erklärt sie auf Nachfrage von t-online.de. "Es ist ja immer noch mein Zuhause. Ich habe in meinem Gästezimmer geschlafen. Ich habe das Bild gemacht, weil es ein schöner weihnachtlicher Gruß ist und ich es optisch sehr schön fand. Ich war vom 3. bis zum 12. Dezember in Florida, um meine Tochter zu sehen."

Mittlerweile ist Claudia Norberg wieder zurück in Deutschland. Weihnachten wird sie nicht mit ihrer Tochter verbringen. Adeline will Heiligabend bei ihrem Vater und dessen neuen Freundin in Florida sein, Claudia feiert bei ihrer Mutter in Deutschland.  

Verwendete Quellen:

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkenbonprix.deOTTOhappy-sizetchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal