• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Verwirrung um Foto von Claudia Norberg – Weihnachten mit dem Wendler?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoRhein erreicht Pegelstand NullSymbolbild für einen TextNiedrigwasser: Industrie schlägt AlarmSymbolbild für einen TextÜbergewinnsteuer statt Gasumlage?Symbolbild für einen TextMusik-Legende Hans R. Beierlein ist totSymbolbild für einen TextGaskrise treibt den Güllepreis in die HöheSymbolbild für einen TextDürre: China dreht Fabriken den Strom abSymbolbild für einen TextDeutscher Geher holt EM-SilberSymbolbild für ein VideoBlitz-Spektakel über SchottlandSymbolbild für einen TextJenny Elvers heizt Fans im Bikini einSymbolbild für einen TextJetzt geht Ofarim in die OffensiveSymbolbild für einen TextStar schenkt Drink aus: Teens kollabierenSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1-Gast erhielt unmoralisches AngebotSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Wendler-Ex verwirrt Fans mit Weihnachtsbaum-Foto

Von t-online, JaH, rix

Aktualisiert am 15.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren.
Verwirrung um Christbaum: Claudia Norberg steht vor dem Weihnachtsbaum, vor dem auch Michael Wendler und Laura Müller posieren. (Quelle: Instagram / Claudia Norberg / Laura Müller)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Claudia Norberg posiert auf Instagram vor einem Christbaum. Doch der weihnachtliche Gruß kommt einigen Fans verdächtig bekannt vor. Gegenüber t-online.de löst sie das Rätsel auf.

Claudia Norberg lächelt zurückhaltend in die Kamera, ihr Haar fällt ihr gestylt ins Gesicht, im Hintergrund steht ein geschmückter Weihnachtsbaum. Den Schnappschuss kommentiert die 49-Jährige mit Hashtags wie "Das Leben ist schön", "Blick nach vorn" und "Single Lady".


Der Schlagersänger und die Schülerin

Michael Wendler und Laura Müller sind seit Oktober 2018 ein Paar.
Offiziell machten sie ihre Liebe jedoch erst im Januar 2019.
+1

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Einige Fans sind begeistert von dem weihnachtlichen Gruß der Wendler-Ex, andere wiederum zeigen sich irritiert. Denn der Weihnachtsbaum im Hintergrund kommt vielen Anhängern bekannt vor.

"Mein Baum steht schon"

Genau vor diesem Tannenbaum haben auch Laura Müller und Michael Wendler vor wenigen Tagen gemeinsam posiert. Zudem verriet der Schlagerbarde nur wenige Minuten nachdem Claudia das Foto mit ihren Fans teilte: "Mein Baum steht schon. Laura hat ihn ausgesucht und dekoriert. Ich finde, er ist dieses Jahr besonders schön geworden."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Natalia und Vitali Klitschko lassen sich scheiden
Natalia und Vitali Klitschko: 1996 gaben sie sich das Jawort.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch was macht Claudia Norberg in dem Haus von Michael Wendler? Erst vor Kurzem hatte sie doch verraten, dass sie das gemeinsame Anwesen in Cape Coral verlassen hat und wieder bei ihrer Mutter eingezogen ist.

"Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter"

Claudia Norberg gibt Klarheit. "Das Foto aus Florida ist entstanden, als ich jetzt zwei Wochen in Cape Coral war. Ich hatte Sehnsucht nach meiner Tochter und bin dann für zwei Wochen nach Hause geflogen", erklärt sie auf Nachfrage von t-online.de. "Es ist ja immer noch mein Zuhause. Ich habe in meinem Gästezimmer geschlafen. Ich habe das Bild gemacht, weil es ein schöner weihnachtlicher Gruß ist und ich es optisch sehr schön fand. Ich war vom 3. bis zum 12. Dezember in Florida, um meine Tochter zu sehen."

Mittlerweile ist Claudia Norberg wieder zurück in Deutschland. Weihnachten wird sie nicht mit ihrer Tochter verbringen. Adeline will Heiligabend bei ihrem Vater und dessen neuen Freundin in Florida sein, Claudia feiert bei ihrer Mutter in Deutschland.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Claudia NorbergFloridaInstagramLaura MüllerMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website