t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bachelor"-Gewinnerin Clea-Lacy Juhn liebt jetzt diesen Sky-Moderator


Clea-Lacy Juhn
"Bachelor"-Gewinnerin liebt jetzt Sport-Moderator

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 15.12.2019Lesedauer: 1 Min.
Clea-Lacy Juhn: Die "Bachelor"-Gewinnerin ist wieder neu vergeben.Vergrößern des BildesClea-Lacy Juhn: Die "Bachelor"-Gewinnerin ist wieder neu vergeben. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2017 suchte Clea-Lacy Juhn ihr Liebesglück im Fernsehen. Sie ging beim "Bachelor" als Siegerin hervor. Doch lange hielt die Beziehung nicht. Jetzt ist die Influencerin wieder vergeben. Ihr Neuer ist kein Unbekannter.

In der siebten Staffel von "Der Bachelor" verliebte sich Clea-Lacy Juhn in Sebastian Pannek. Eineinhalb Jahre hielt ihr Liebesglück an. Im Juni 2018 gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Nun ist die 28-Jährige aber wieder in einer Beziehung. Sky-Moderator und Fußballexperte Riccardo Basile ist mit der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin zusammen, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Gemeinsames Wochenende in Baden-Baden

Die Influencerin und der TV-Moderator sollen ganz frisch liiert sein, am Wochenende sind sie gemeinsam in Baden-Baden gesichtet worden. Kennengelernt hat sich das Paar wohl erst im November. Auf Anfrage der Zeitung wurde die Beziehung bestätigt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ähnlich wie Clea-Lacy postet auch Riccardo Basile gerne Eindrücke aus seinem Leben bei Instagram. Rund 15.000 Abonnenten folgen ihm auf der Social-Media-Plattform. Beide haben allerdings noch keine Bilder zusammen veröffentlicht. So konnte man in der Instagram-Story lediglich sehen, dass beide sich gerade in Baden-Baden aufhalten.

Mit dem ehemaligen "Bachelor" Sebastian Pannek war Clea-Lacy eineinhalb Jahren liiert. In der normalen Welt stellen sie damit keine Rekorde auf, im Rosenuniversum wurden sie so aber Rekordhalter. Bis dahin hatte es noch kein deutsches "Bachelor"-Pärchen so lange miteinander ausgehalten. Mittlerweile ist Pannek allerdings in einer neuen Beziehung. Er ist seit einiger Zeit mit Angelina Heger zusammen, ebenfalls Ex-"Bachelor"-Kandidatin. Die beiden erwarten sogar ein gemeinsames Baby.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website