• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Naddel: Ex von Dieter Bohlen hat neuen Job – und präsentiert ihn stolz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Kegelbrüder": Richter fühlt sich "verhöhnt"Symbolbild für einen TextBiden verliert wichtige MitarbeiterinSymbolbild für einen TextReisechaos: Scholz kritisiert FlughäfenSymbolbild für einen TextFrau bei Politikertreffen getötetSymbolbild für einen TextTV-Star überfuhr Sohn mit RasenmäherSymbolbild für einen TextUkraine fahndet nach AbgeordnetemSymbolbild für einen TextZugtür schließt – Mann fährt auf Puffer mitSymbolbild für ein VideoPilot filmt Kampfeinsatz in UkraineSymbolbild für einen TextMord an US-Musiker: Urteil gefallenSymbolbild für einen TextSpears grüßt oben ohne aus FlitterwochenSymbolbild für einen TextAnsturm auf Johnny Depp in HessenSymbolbild für einen Watson TeaserHarter Vorwurf gegen Bill KaulitzSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Nadja Abd el Farrag ist jetzt Masseurin

Von t-online, joh

Aktualisiert am 05.02.2020Lesedauer: 1 Min.
Kriegt sie jetzt die Kurve? Naddel hat in den vergangenen Jahren nicht nur positive Schlagzeilen gemacht.
Kriegt sie jetzt die Kurve? Naddel hat in den vergangenen Jahren nicht nur positive Schlagzeilen gemacht. (Quelle: Chris Emil JanĂźen/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jahrelang ist Naddel auf der Suche nach einer Einkommensquelle. Die Bohlen-Ex fasst einfach nirgends Fuß. Nun hat sie eine neue Stelle in einem völlig anderen Berufsfeld angetreten.

Nadja Abd el Farrag, die ehemalige Freundin von Dieter Bohlen, Ballermann-Sängerin, Moderatorin und Model hat einen neuen Job. Über Facebook teilte sie mit: "Heute ist mal wieder Massage dran, es ist einfach klasse." Dazu postete sie einige Fotos, die Nadedel beim Massieren zeigen. Offenbar hat sie im niedersächsischen Dangast eine Stelle als Masseurin angenommen – im Video sehen Sie die Bilder dazu.


Dieter Bohlen und seine Frauen

Liebe ohne Trauschein: Nach seiner gescheiterten Ehe mit Erika Sauerland verliebte sich Dieter Bohlen in Nadja Abd el Farrag – der Beginn einer On-/Off-Beziehung, die für Schlagzeilen sorgte.
Blitz-Ehe mit Scheidung: Ihre Liebe war so stürmisch wie das Temperament von Verona Feldbusch (heute Pooth). 1996 gaben sich die gebürtige Bolivianerin und der Poptitan das Jawort in Las Vegas, vier Wochen später war die Ehe der beiden am Ende.
+7

Viele Fans der 54-Jährigen kommentieren unter den Bildern und drücken ihr die Daumen für den Neuanfang. Die "Beauty & Skin Lounge" im Nordseebad Dangast bietet neben Massagen auch andere Behandlungen, wie etwa zur Fußpflege an. Welche Aufgaben Naddel genau dort übernimmt, ist noch nicht bekannt. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung soll sie derzeit in der Lounge eine Ausbildung machen. Mitte Dezember erzählte sie noch, sie würde "Kosmetikerin" werden.

Viele Jahre versuchte Naddel, sich aus ihren Schulden herauszuarbeiten. Sie trat als Sängerin am Ballermann auf und übernahm einige Angebote fürs Fernsehen. Auf die Frage, ob sie nun nicht mehr im Rampenlicht stehen werde, antwortet sie aber: "Das werde ich nebenbei machen, ist ja auch spannend."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Elon Musk hat Kinder mit hochrangiger Mitarbeiterin
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
BallermannFacebookNadja Abd el Farrag
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website