t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Michael Wendler vs. Oliver Pocher: Streithähne kriegen eigene TV-Show


Das Ende vom Schlagabtausch?
Wendler und Pocher werden im TV aufeinandertreffen

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 24.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler und Oliver Pocher: Einer von beiden hat die Schnauze voll.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Oliver Pocher: Einer von beiden hat die Schnauze voll. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Wochen nimmt Oliver Pocher Schlagerstar Michael Wendler auf die Schippe. Der Wendler konterte am Samstag mit einem Video. Jetzt werden die beiden Kontrahenten den Streit live im TV austragen.

Kaum ein Tag vergeht, an dem Oliver Pocher nicht gegen Michael Wendler stichelt. Bisher hielt sich der Musiker immer zurück. Am Samstag veröffentlichte der "Egal"-Sänger dann aber ein Video auf seinem Instagram-Account und machte seinem Ärger Luft: "Wir können das gern unter Männern austragen, wobei ich nicht weiß, ob du einer bist."

Laura Müller und Amira Pocher kämpfen gegeneinander

Und genau das machen sie jetzt! RTL teilte am Sonntagmorgen in einer Pressemitteilung mit, dass Wendler und Pocher ein eigenes TV-Duell bekommen werden. "Pocher vs. Wendler – Schluss mit lustig!" wird am 1. März um 20.15 Uhr im Fernsehen übertragen.

Dabei handele es sich um eine Spielshow, teilte der Sender mit. In neun Runden werden der Moderator und der Musiker gegeneinander antreten. Und selbst ihre Partnerinnen sollen Teil der Show sein: Laura Müller und Amira Pocher werden ihre Liebsten tatkräftig unterstützen können. Moderiert wird das TV-Event von Laura Wontorra.

Oliver Pocher drehte Musikvideo

Die Meldung kam nur wenige Stunden nach dem neuen Video von Oliver Pocher. Es ist ein Musikclip, in dem Pocher selbst singt. Sound und Look sind an den Wendler angelehnt. In seinem Instagram-Post schrieb er: "Egal, Regal, Senegal. Es reicht jetzt! Mehr egal, mehr Pocher, mehr Refrain, ein wenig Mola, Porno Amira, weniger Wendler. To be continued..."

Im Video fährt er nicht nur in bester Wendler-Manier Boot, sondern der "5 gegen Jauch"-Moderator trägt auch ein Shirt mit dem Aufdruck "egal." auf der Brust. Natürlich ebenfalls eine Anspielung.

Allein bei Instagram hat das Video über Nacht über 400.000 Views bekommen. Bisher hat der Wendler auf dieses Video noch nicht reagiert. Es bleibt abzuwarten, ob da noch ein Seitenhieb vom Sänger kommt oder ob er den direkten Schlagabtausch im TV vorzieht.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung RTL: "Pocher vs. Wendler: Das ultimative Live-Battle zwischen dem Pocher und dem Wendler"
  • Instagram-Profil von Michael Wendler
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website