• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ihre sch√∂nsten Looks der Indonesien-Reise | K√∂nigin M√°xima erinnert mit diesem Look an Pretty Woman


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild f√ľr einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild f√ľr einen Text20 Jahre Haft f√ľr Ghislaine MaxwellSymbolbild f√ľr einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild f√ľr einen TextBei einer Frage weicht Scholz ausSymbolbild f√ľr einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild f√ľr einen TextEcstasy-Labor auf Nato-Milit√§rbasisSymbolbild f√ľr einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild f√ľr einen TextGr√ľnen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild f√ľr einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild f√ľr einen TextBoateng k√ľndigt Karriereende anSymbolbild f√ľr ein VideoDie versteckten Botschaften bei WimbledonSymbolbild f√ľr einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild f√ľr einen TextDieses St√§dteaufbauspiel wird Sie fesseln

Königin Máxima erinnert mit diesem Look an Pretty Woman

Von t-online, rix, JGV

14.03.2020Lesedauer: 3 Min.
Köngin Máxima: Gemeinsam mit ihrem Mann war die 48-Jährige auf Staatsbesuch in Indonesien.
Köngin Máxima: Gemeinsam mit ihrem Mann war die 48-Jährige auf Staatsbesuch in Indonesien. (Quelle: Ulet Ifansasti/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist die Fashionista unter den Royals: Das hat Königin Máxima wieder einmal auf ihrem Staatsbesuch in Indonesien unter Beweis gestellt. Mit einem Look hat die 48-Jährige "Pretty Woman"-Fans sogar in Erinnerungen schwelgen lassen.

Vier Tage dauerte der Staatsbesuch von K√∂nig Willem-Alexander und Gattin M√°xima in Indonesien. Der prall gef√ľllte Terminplan der niederl√§ndischen Royal bot reichlich Gelegenheiten f√ľr die K√∂nigin erneut unter Beweis zu stellen, dass sie zum absoluten Fashion-Hochadel geh√∂rt ‚Äď und das gelingt ihr wahrhaft k√∂niglich.


Königin Máximas schönsten Looks in Indonesien

Das braune P√ľnktchenkleid erinnert Fans an das "Pretty Woman"-Outfit von Julia Roberts.
Während ihrer Indonesien-Reise setzte Könign Máxima hauptsächlich auf Blumen.
+5

Freie Schultern und raffinierte R√ľschen-Details

Schon bei der Ankunft in der ehemaligen niederl√§ndischen Kronkolonie am Montag trotzte M√°xima dem windigen Wetter mit Stil. Dem k√∂niglichen Jet entstieg die 48-J√§hrige am Flughafen von Jakarta in einem k√∂rperbetonten, dunkelblauen Kleid von Star-Designer Oscar de la Renta mit raffinierten R√ľschen-Details an den freien Schultern.

Königin Máxima landet in Indonesien in einem Kleid von Oscar de la Renta.
Königin Máxima landet in Indonesien in einem Kleid von Oscar de la Renta. (Quelle: imago images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das ist die "Mogelpackung des Monats"
Aldi: Ein Produkt ist bei den Verbrauchersch√ľtzern auf die Mogelpackungsliste gekommen.


Royal-Fans d√ľrfte das schicke Kleid bekannt vorkommen. Die K√∂nigin hatte es bereits 2018 bei einem UN-Meeting in New York und dem G20 Gipfel in Buenos Aires getragen. Auch zum "Global Entrepreneurship Summit" 2019 in Den Hag hatte sie das Hingucker-Teil bereits aus dem royalen Kleiderschrank geholt.

Modische Hingucker bei Staatsbesuch

F√ľr den offiziellen Beginn des Staatsbesuches am Dienstag entschied sich die Dreifach-Mama f√ľr einen weniger erprobten, aber nicht minder sch√∂nen Look. Zum Treffen mit Indonesiens Pr√§sident Joko Widodo und dessen Ehefrau Irina im Pr√§sidentenpalast w√§hlte M√°xima ein zartes Cape-Kleid mit Blumenprint in sanften Pastellt√∂nen von ihrem Lieblings-Designer Natan, das sie gekonnt mit beigefarbenen Accessoires kombinierte.

Königin Máxima in einem zarten Cape-Kleid mit Blumenprint von ihrem Lieblings-Designer Natan.
Königin Máxima in einem zarten Cape-Kleid mit Blumenprint von ihrem Lieblings-Designer Natan. (Quelle: imago images)

Ein breiter G√ľrtel setzte ihre schmale Taille in Szene und war perfekt auf Hut, Handschuhe und Pumps abgestimmt. Dass das Outfit nicht nur sch√∂n anzusehen sondern offenbar auch √§u√üerst angenehm zu tragen ist, bewies die geb√ľrtige Argentinierin bei einer traditionellen Baumpflanz-Zeremonie und dem Besuch einer Schokoladenfabrik ‚Äď sowohl mit Schaufel als auch Schoko in der Hand zeigte sich die Fashion-Queen in ihrem Hingucker-Look sehr souver√§n.

Bl√ľmchen und Federn in Indonesien

Ihrer blumigen Outfit-Wahl blieb M√°xima auch bei der anschlie√üenden Er√∂ffnung einer Foto-Ausstellung im Erasmus Haus in Jakarta treu. Die wei√üen Bl√ľten auf dem schwarzen Kleid mit R√ľschensaum leuchteten f√∂rmlich mit dem strahlenden Lachen der K√∂nigin um die Wette. Auch hier waren es wieder die Details, die den Look zum Hingucker machten: ein opulenter federbesetzter G√ľrtel und zarte Riemchen-Sandalen in Schwarz und Gold.

K√∂nigin M√°xima entscheidet sich erneut f√ľr ein Blumen-Outfit.
K√∂nigin M√°xima entscheidet sich erneut f√ľr ein Blumen-Outfit. (Quelle: imago images)

Als wolle sie eine modische Fortsetzungs-Geschichte erz√§hlen, griff M√°xima am n√§chsten Tag das Feder-Thema wieder auf. Dieses Mal in Form eines zarten Feder-Prints, der die Taillenpartie ihres grauen Kleides mit Trompeten√§rmeln und ausgestelltem Rock betonte. Ein gro√üer, eleganter Hut, Perlenschmuck und helle Handschuhe komplettierten den edlen Look, der trotz seiner Schlichtheit bei der farbenfrohen Begr√ľ√üungszeremonie im Palast des Sultans von Yogykarta in keinster Weise unterging.

Königin Máxima in einem Kleid mit Trompetenärmeln.
Königin Máxima in einem Kleid mit Trompetenärmeln. (Quelle: imago images)

Wohl beh√ľtet zeigte sich die Fashion-Queen auch beim anschlie√üenden Besuch des Prambanan Tempels in Yogykarta. Hut, Clutch, Handschuhe und sogar der F√§cher waren Ton-in-Ton mit einem eleganten, cognacfarbenen Kleid mit hellen Punkten gehalten.

Königin Máxima im Pretty-Woman-Gedächtnis-Look.
Königin Máxima im Pretty-Woman-Gedächtnis-Look. (Quelle: imago images)

Auch dieser Look weckt Erinnerungen ‚Äď allerdings nicht an einen fr√ľheren Auftritt der niederl√§ndischen K√∂nigin, sondern an das unvergessene Tupfen-Kleid, das Pretty Woman Julia Roberts im gleichnamigen Kult-Film zum Poloturnier trug. Ob das wohl Absicht war? Pretty war es auf jeden Fall! Punkt.

Julia Roberts als Vivian Ward in "Pretty Woman".
Julia Roberts als Vivian Ward in "Pretty Woman". (Quelle: imago images)

An ihrem letzten Tag in Indonesien ging es f√ľr das K√∂nigspaar √ľber den Tobasee auf die Insel Sumatra. F√ľr diesen Ausflug entschied sich K√∂nigin M√°xima f√ľr ein lachsfarbenes Kleid mit Blumenprint. Dazu kombinierte die 48-J√§hrige cognacfarbene Pumps und farblich passende Handschuhe. Gemeinsam mit ihrem Mann posiert sie vor dem

Köngin Máxima posiert vor dem Tobasee in einem lachsfarbenen Kleid.
Köngin Máxima posiert vor dem Tobasee in einem lachsfarbenen Kleid. (Quelle: imago images)

Sp√§ter reisten M√°xima und Willem-Alexander nach Silima Lombu. Im √Ėkodorf auf Samosir erschien die niederl√§ndische K√∂nigin zum ersten Mal etwas sportlicher. Sie w√§hlte eine Leinen-Kombi mit orangenen Blumenapplikationen, anstatt auf High-Heels setzte M√°xima dieses Mal auf Ballerinas.

F√ľr ihren letzten Termin in Indonesien w√§hlt M√°xima ein etwas sportlicheres Outfit.
F√ľr ihren letzten Termin in Indonesien w√§hlt M√°xima ein etwas sportlicheres Outfit. (Quelle: imago images)

Vier Tage lang reisten K√∂nigin M√°xima und K√∂nig Willem-Alexander durch Indonesien. Ihr Staatsbesuch wurde von einem Bootsungl√ľck √ľberschattet. Bei einer Vorbereitungstour zu einem geplanten Ziel des Paares auf der Insel Borneo starben sieben Menschen.

Indonesien war mehr als 300 Jahre unter niederl√§ndischer Kolonialherrschaft. Seit der Ausrufung der Unabh√§ngigkeit 1945 ist der muslimisch gepr√§gte Inselstaat eine Pr√§sidialrepublik. In einer Rede w√§hrend seines Staatsbesuches ging Willem-Alexander auch auf die Geschichte der beiden L√§nder ein. Er gratulierte Indonesien zu 75 Jahren Unabh√§ngigkeit und erinnerte zugleich an die Gr√§ueltaten der Niederl√§nder in dem s√ľdostasiatischen Land. Die Vergangenheit k√∂nne nicht ausradiert werden, sie m√ľsse von jeder Generation anerkannt werden, sagte er. Die Holl√§nder hatten damals versucht, das Land zur√ľckzuerobern und Massaker ver√ľbt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
IndonesienJulia RobertsNew YorkStaatsbesuchWillem-Alexander
Stars

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website