Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Sarah Knappik ist genervt wegen Corona-Krise: "Habe keinen Bock mehr"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextTeenagergruppe misshandelt 13-JährigeSymbolbild für einen TextMega-Schaden nach Autotransporter-CrashSymbolbild für einen TextSo viele Deutsche wollen einen König
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Sarah Knappik verliert wegen Corona-Krise die Fassung

Von t-online, loe

Aktualisiert am 31.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Sarah Knappik: Das Model ist fassungslos.
Sarah Knappik: Das Model ist fassungslos. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sarah Knappik, bekannt aus diversen Reality-TV-Shows, teilt ein hoch emotionales Video auf Instagram. Darin weint sie vor Wut auf die Menschen, die wegen der Corona-Pandemie nur noch an sich denken würden. Sie nennt ein trauriges Beispiel.

In einem Live-Video auf Instagram – das Sie oben oder hier sehen können – regt sich Sarah Knappik über Menschen auf, die trotz viel Geld Hilfszahlungen wegen der Corona-Krise in Anspruch nehmen würden. Sie weint und schnäuzt sich die Nase. Statt nur an sich zu denken, sollten die Menschen doch auch auf die anderen Lebewesen auf dem Planeten Rücksicht nehmen.


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

"Ich habe keinen Bock mehr"

Knappiks Freundin habe einen Tierpark mit 300 Haustieren gerettet, die aber nur noch Futter für einen Monat hätte, weint Knappik in die Kamera. Passend zu diesem Thema teilt die 33-Jährige auch ein Bild von sich in eben diesem Park beim Füttern der Tiere. Dort erklärt sie, warum der Park und eine Spende für diesen so wichtig seien: "Die Tiere werden verhungern! Es gibt viele Baustellen und jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Jedoch liegt mir dieses Schicksal aufgrund der Corona-Krise besonders am Herzen. Mit einer kleinen Spende können wir Großes bewirken."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dennoch freut sich Knappik auch über die bisherigen positiven Entwicklungen in der Natur und bei den Tieren. Als Beispiel nennt sie die zurückgekehrten Delfine in Venedig.

Sarah Knappik wurde durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" 2008 bekannt und war seitdem in diversen Reality-TV-Formaten wie "Die Model-WG" oder "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • Instagram: Profil von Sarah Knappik
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramSarah Knappik
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website