t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Darum verbringt Bruce Willis die Corona-Isolation mit seiner Ex Demi Moore


Corona-Krise ohne Ehefrau
Darum verbringt Bruce Willis die Isolation mit seiner Ex Demi Moore

Von t-online, spot on news, JaH

Aktualisiert am 23.04.2020Lesedauer: 2 Min.
Bruce Willis und Emma Heming Willis: Die beiden sind seit 2009 verheiratet.Vergrößern des BildesBruce Willis und Emma Heming Willis: Die beiden sind seit 2009 verheiratet. (Quelle: imago images / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

23 Jahre lang war Bruce Willis mit Demi Moore verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Töchter. Die Corona-Isolation verbringt das einstige Traumpaar nun wieder zusammen. Tochter Scout verrät warum.

Von 1987 bis 2000 dauerte die Ehe von Demi Moore und Bruce Willis. Mittlerweile ist der US-Actionheld seit über zehn Jahren mit seiner neuen Frau Emma Heming-Willis verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter. Doch die Isolation während der Corona-Krise verbringt Bruce Willis mit seiner Ex und den drei gemeinsamen Töchtern ohne seine neuere Familie. Dahinter steckt ein trauriger Grund.

Bruce Willis ohne Frau und Töchter

Ein Foto auf Instagram, das Demi Moore vor Kurzem, veröffentlichte zeigt das Ex-Paar zusammen mit den drei gemeinsamen Töchtern: der 31-jährigen Rumer, der 28-jährigen Scout und der 26-jährigen Tallulah. Alle sitzen zusammen in ihrem früheren gemeinsamen Zuhause in Idaho und malen. Einige von Moores 1,6 Millionen Instagram-Followern wundern sich und fragen, wo die Frau von Bruce Willis ist und vermissen auch die beiden gemeinsamen Kinder, die achtjährige Mabel und die fünfjährige Evelyn.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dramatischer Grund

Die einfache, aber nicht undramatische Auflösung gibt es von Scout Willis im Dopey-Podcast von Gastgeber Dave: "Meine Stiefmutter sollte eigentlich auch mit meinen kleinen Schwestern hier her kommen", erzählt sie. Doch dann habe ihre jüngere Schwester im Park eine Injektionsnadel gefunden und sich damit in den Fuß gestochen. "Meine Stiefmutter musste also in L.A. bleiben und auf die Testergebnisse des Arztbesuchs warten, also kam mein Vater allein hierher und dann wurde das Reisen immer verrückter, also blieb meine Stiefmutter in L.A. bei meinen kleinen Schwestern", so Scout.

Eine Ehekrise steht also wohl nicht an. Im Gegenteil. Heming-Willis kommentierte den jüngsten Schnappschuss von Demi Moore, der übrigens nicht der erste dieser Art war. "Ich liebe es!", schrieb die Frau von Bruce Willis unter das Bild. "Oh und ich schicke BeeDub sofort etwas mehr Kleidung!" Mit BeeDub dürfte sie ihren Ehemann meinen. Der trägt auf dem neuesten Foto dasselbe grün-weiß geringelte Shirt, wie auf dem Foto, das Demi Moore bereits am 7. April aus der Familien-Isolation postete.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website