t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Wendler-Vater überzeugt: Michael und Laura Müller werden nicht heiraten


"Das ist doch lachhaft"
Wendler-Papa glaubt nicht an die Hochzeit von Michael und Laura

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 25.04.2020Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler und Laura Müller: Sie sind frisch verlobt, wollten noch dieses Jahr heiraten.Vergrößern des BildesMichael Wendler und Laura Müller: Sie sind frisch verlobt, wollten noch dieses Jahr heiraten. (Quelle: imago images / Chris Emil Janßen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Noch dieses Jahr wollen sich Michael Wendler und Laura Müller das Jawort geben. Einer hat jedoch Zweifel an der Hochzeit des Schlagerbarden: sein eigener Vater.

Michael Wendler hat seiner Freundin Laura Müller einen Antrag gemacht. Noch dieses Jahr will das Paar heiraten. Doch es gibt einen aus der Wendler-Familie, der nicht an die zweite große Liebe des Schlagerstars glaubt: Michaels Vater Manfred Weßels.

"Dieser Heiratsantrag ist doch lachhaft", ätzt er im "Bild"-Interview über seinen Sohn. Er ist sich sicher: "Michael wird dieses Mädchen niemals heiraten! Das ist doch alles nur ein Lügengebilde, um abzukassieren." Schuld daran habe vor allem RTL.

Der Kölner TV-Sender würde dem Paar zu viel Aufmerksamkeit schenken. "Die tragen Michael das Geld hinterher. Merken die nicht, dass sie verarscht werden, oder stecken die da selber mit drin", fragt sich Manfred Weßels. Er sei sich sicher, dass Michael am Ende wieder mit seiner Ex-Frau Claudia Norberg zusammenkommen werde.

Michael Wendler warf seinem Vater vor, dass er für Geld in den Medien schlecht über ihn gesprochen habe. In der SWR-Sendung "Krause kommt" sagte Michael 2018 über den langjährigen Familienkrach: "Der hat seinen Sohn verkauft, und das hat mich so sehr getroffen bis zum heutigen Tag. Ich finde immer, Familie muss zusammenhalten, da darf man doch nicht über seinen eigenen Sohn lästern oder Storys erfinden."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website