t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus für Schauspieler Tracy Morgan


Nach nur fünf Jahren
Ehe-Aus für Schauspieler Tracy Morgan

Von dpa, t-online, JaH

Aktualisiert am 30.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Tracy Morgan und Megan Wollover: Die beiden lassen sich scheiden.Vergrößern des BildesTracy Morgan und Megan Wollover: Die beiden lassen sich scheiden. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tracy Morgan und seine Frau Megan Wollover lassen sich scheiden. Erst vor fünf Jahren gaben sich die beiden das Jawort, sie haben eine siebenjährige Tochter.

Johnny Depp und Amber Heard erregten gerade erst mit ihrem gigantischen Rosenkrieg Aufmerksamkeit. Netflix-Star Vanessa Morgan steht nicht nur vor der Geburt ihres ersten Babys, ihr Ehemann hat außerdem die Scheidung eingereicht. Auch für RTL-Moderatorin Tanja Bülter und ihren Ehemann ist nach 13 Jahren Schluss. Nun reiht sich auch Tracy Morgan in diese Reihe ein. Er und seine Frau Megan Wollover wollen die Scheidung.

"Traurigerweise reichen wir die Scheidung ein"

Der amerikanische Komiker und Schauspieler und seine Frau Megan Wollover stehen vor dem Ehe-Aus. "Traurigerweise, nach fast fünf Jahren Ehe, reichen Megan und ich die Scheidung ein", teilte Morgan durch seinen Sprecher dem "Hollywood Reporter" und anderen US-Medien mit.

Das Paar hat eine siebenjährige Tochter. Der 51-Jährige brachte außerdem drei erwachsene Söhne mit in die Beziehung. Sie stammen aus seiner ersten Ehe mit Sabina Morgan.

Letztes gemeinsames Bild im Februar

Das letzte gemeinsame Familienfoto stellte Morgan im Februar auf Instagram online. Es wurde am Valentinstag aufgenommen. Morgan bezeichnete da seine Tochter als Prinzessin, seine Frau als Königin.

Morgan hatte Wollover 2015 geheiratet. Nur ein Jahr nachdem der Schauspieler ein schlimmes Erlebnis hatte. Der US-Amerikaner wurde 2014 in einen schweren Autounfall verwickelt. Ein Lastwagen rammte den Kleinbus des Schauspielers. Dabei war ein Mensch ums Leben gekommen.

Morgan musste am Bein operiert und wochenlang in Krankenhäusern und Rehazentren behandelt werden. Später dankte er seiner Frau und seiner Familie für deren Beistand in der langen Genesungszeit.

Tracy Morgan spielte in Hollywoodfilmen wie "30 Rock", "Was Männer wollen", "Sterben will gelernt sein" oder "First Monday" mit.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website