• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Sommerhaus"-Star Georgina: Vorwurf der Körperverletzung gegen ihren Partner


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTrump wettert: "Eine Bananenrepublik"Symbolbild für einen TextDrosselt Norwegen die Stromexporte?Symbolbild für einen TextErdoğan: "Wir holen uns, was uns gehört"Symbolbild für einen TextTrump muss Steuererklärungen offenlegenSymbolbild für einen TextDDR-Schauspieler ist totSymbolbild für einen TextMillionen-Deal für Johnny DeppSymbolbild für einen TextVermisster Festivalbesucher ist totSymbolbild für einen TextGZSZ-Star teilt seltenes PärchenbildSymbolbild für einen TextFrau stirbt im Flieger nach FrankfurtSymbolbild für einen TextFC Bayern trauert um früheren PräsidentenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf Tagebau-AutobahnSymbolbild für einen Watson TeaserWhatsApp: Drastische Neuerung mit UpdateSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Dauerstreit zwischen Georgina und ihrem Partner eskaliert

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres".
Georgina Fleur und ihr Verlobter Kubi Özdemir: Diese beiden kämpfen nicht mehr um den Titel für das "Promipaar des Jahres". (Quelle: TVNOW / Stefan Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

"Das Sommerhaus der Stars" war noch nicht gestartet, da sorgten Georgina Fleur und Kubilay Özdemir bereits für Schlagzeilen. Jetzt wurde bekannt: Ihr Verlobter steht wegen Körperverletzung vor Gericht.

Bereits im Juni schraubten Georgina und ihr Partner die Aufmerksamkeitsspirale zum "Sommerhaus der Stars" in die Höhe. Vom vorzeitigen Auszug war die Rede – RTL berichtete, das Paar hätte sich derart mit anderen Kandidaten in die Haare bekommen, dass sie bereits nach wenigen Tagen die Reißleine zogen.


"Sommerhaus": Diese Stars sind 2020 dabei

"Bullyparade"-Star Diana Herold und Ehemann Michael
Schlagersängerin Annemarie Eilfeld und ihr Freund Tim Sandt
+7

In einem Video, welches der Sender nun vor dem Start der neuen Show (09.09., 20.15 Uhr) veröffentlichte, wird das Ausmaß der Eskalation deutlich. Den Beitrag sehen Sie oben oder direkt hier. Unflätige Worte am Fließband, Dauerstreit und dicke Luft scheinen an der Tagesordnung zu sein bei der Trash-TV-erfahrenen Diva und ihrem Verlobten Kubilay Özdemir.

Vorwurf: Özdemir soll Georgina geschlagen haben

Offenbar ist dieser Umgang miteinander nicht nur eine fernsehreife Inszenierung, sondern auch eine Art, wie das Paar privat miteinander umspringt. Wie die "Rhein-Neckar-Zeitung" vergangene Woche berichtete, steht Özdemir wegen Körperverletzung vor Gericht. Das Heidelberger Amstgericht führt einen Prozess gegen den 41-Jährigen, weil Georgina ihn angezeigt hat.

Seit November 2018 soll er Georgina mehrfach geschlagen, einmal auch in der Wohnung eingesperrt haben, heißt es in dem Gerichtsreport der Zeitung. Nun muss sich der Unternehmer in vier Fällen wegen Körperverletzung und Freiheitsberaubung verantworten – und das obwohl Georgina inzwischen ihre Anzeige zurückgezogen hat und beteuert: "Wir haben uns wieder lieb, alles ist wieder gut."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Fehlow teilt seltenes Pärchenbild mit Jessica Ginkel
Von Nicole Morgenstern
Georgina FleurKubilay ÖzdemirRTLSommerhaus der Stars
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website