• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Christian Lindner: Ex-Frau Dagmar und FDP-Chef nun offiziell geschieden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFrau in Ausländeramt niedergestochenSymbolbild für einen TextRWE will auf Gasumlage verzichtenSymbolbild für einen TextDas ist die "Mogelpackung des Monats"Symbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für ein VideoFrau landet mit Auto in PoolSymbolbild für einen TextBundesliga-Verteidiger wechselt den KlubSymbolbild für einen TextUnfall: 18-jährige Motorradfahrerin totSymbolbild für ein VideoFeuerteufel setzt 150 Hektar in BrandSymbolbild für einen TextMareile Höppner verlässt die ARDSymbolbild für ein VideoDürre in Spanien legt Ruinen freiSymbolbild für einen TextErste Großstadt vor "Oben ohne"-RegelSymbolbild für einen Watson TeaserSat.1 stellt Schrowange-Show einSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

FDP-Chef Christian Lindner ist rechtskräftig geschieden

Von afp, t-online, mbo

Aktualisiert am 09.09.2020Lesedauer: 1 Min.
Christian Lindner: Der FDP-Chef ist jetzt offiziell von seiner Frau geschieden.
Christian Lindner: Der FDP-Chef ist jetzt offiziell von seiner Frau geschieden. (Quelle: imago images / osnapix)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Frühjahr 2018 machten Christian Lindner und Journalistin Dagmar Rosenfeld ihre Trennung öffentlich, wenige Monate später bestätigte der FDP-Politiker, mit RTL-Reporterin Franca Lehfeldt liiert zu sein. Nun ist der Parteichef offiziell geschieden.

Gut zwei Jahre nach der Bestätigung ihrer Trennung sind FDP-Chef Christian Lindner und "Welt"-Chefredakteurin Dagmar Rosenfeld seit einigen Tagen rechtskräftig geschieden. "Dagmars und meine Scheidung ist inzwischen friedlich und partnerschaftlich erfolgt", sagte der 41-jährige Lindner diesbezüglich dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.


Waaas? Die waren mal ein Paar?

Brooke Shields und Andre Agassi: Das Model und der Tennisspieler waren von 1997 bis 1999 verheiratet. Zwei Jahre später heiratete er Steffi Graf.
Alanis Morissette und Ryan Reynolds: Nach fünf Jahren Beziehung, drei davon verlobt, gaben die Sängerin und der Schauspieler 2007 ihre Trennung bekannt.
+16

Ihre Trennung hatten Lindner und die 45-jährige Rosenfeld im April 2018 öffentlich gemacht. Geheiratet hatte das Paar im Jahr 2011, liiert waren die beiden seit 2009. Gemeinsame Kinder haben Lindner und Rosenfeld nicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Beatrice Egli begeistert mit Bikinibildern
Beatrice Egli: Die Sängerin zeigt sich im Bikini.


Seit zwei Jahren mit Franca Lehfeldt liiert

Ende Juli 2018 bestätigte der FDP-Politiker seine neue Beziehung mit der TV-Reporterin Franca Lehfeldt. Die 30-Jährige berichtet für RTL und n-tv über politische Begebenheiten, meist mit dem Deutschen Bundestag oder dem Kanzleramt im Hintergrund und meist schon in den frühen Morgenstunden.

Kurz nach Bekanntwerden der Beziehung von Lehfeldt und Lindner vor zwei Jahren zeigten sich die beiden auch immer wieder gemeinsam auf öffentlichen Veranstaltungen und Red-Carpet-Events. Das erste Mal wurden sie bei der Eröffnung der Wagner-Festspiele in Bayreuth im Juli 2018 bei einem solchen von den Fotografen abgelichtet. Erst wenige Tage zuvor war vermeldet worden, dass Lindner in einer neuen Beziehung ist. Hin und wieder gibt es auf den Social-Media-Profilen von Lehfeldt und Lindner Pärchenbilder aus dem privaten Alltag zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Christian LindnerFranca LehfeldtRTLn-tv
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website