• Home
  • Unterhaltung
  • Promis und die Corona-Krise
  • Samu Haber hat sich mit Coronavirus infiziert – "The Voice" jetzt gefährdet?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Samu Haber hat Corona – "The Voice" jetzt gefährdet?

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 24.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Samu Haber: Der Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Samu Haber: Der Musiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet. (Quelle: imago images / eventfoto54)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Rockmusiker Samu Haber hat Corona. Wie er selbst bekannt gab, war ein kürzlich erfolgter Test in Finnland positiv. Er habe zwar keine Symptome, doch die Frage bleibt: Was wird jetzt aus "The Voice"?

Der finnische Rockmusiker und "The Voice of Germany"-Coach Samu Haber ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab er auf seinem Instagram-Account bekannt. Demnach sei er selbst von dem Ergebnis überrascht gewesen, er habe keinerlei Symptome. Es habe sich um einen Routinetest im Vorfeld einer finnischen TV-Show gehandelt. Er habe es kaum glauben können und fühle sich "ganz normal".


Coronavirus: Diese Stars haben sich infiziert

Elton John: Der Sänger erkrankte im Januar 2022 an Corona und musste zwei Konzerte verschieben.
Queen Elisabeth II.: Die Königin von England hat sich im Februar 2022 mit SARS-CoV-2 infiziert, wie der Buckingham-Palast verriet. Die 95-jährige Monarchin habe leichte Symptome gehabt.
+62

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Aber das ist natürlich genau das, was sie uns die ganze Zeit erzählen, wie es passiert: Du bekommst es vielleicht noch nicht einmal mit", schreibt Haber. Er begebe sich nun in Quarantäne und befolge die Anweisungen der Behörden. "In diesen Tagen ist es schwer die Balance zwischen 'Safety first' und 'Show must go on' zu finden", schreibt Haber weiter. Alles, was er jetzt tun könne, sei auf dem Sofa zu liegen, Netflix zu schauen und auf bessere Tage warten.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"Dreharbeiten ohne Samu Haber abgeschlossen"

Doch Haber ist Juror in der Castingshow "The Voice" – und die Dreharbeiten laufen noch. Die neue Staffel ist gerade erst gestartet, das Team kam am Freitag in Berlin noch für Aufzeichnungen zusammen. Der Finne sitzt normalerweise direkt neben Rea Garvey, getrennt von einer Plexiglasscheibe. Doch beim Dreh am Freitag fehlte Haber wegen seiner Erkrankung.

ProSieben-Sprecher Christoph Körfer berichtete "Bild": "Die Produktionsfirma von 'The Voice of Germany' hat sich sofort mit dem Gesundheitsamt Berlin Treptow-Köpenick in Verbindung gesetzt." Das Studio für die Aufzeichnungen liegt im Ortsteil Adlershof. Körfer weiter: "Die aktuellen Dreharbeiten zur Show wurden am Abend mit der Genehmigung des Gesundheitsamts und unter strikter Einhaltung des ausgegebenen Maßnahmenkatalogs ohne Samu Haber abgeschlossen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusFinnlandInstagramSamu Haber
Musik




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website