Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Das hat Michael Wendler für den 3. November geplant

Von t-online, mbo

30.10.2020Lesedauer: 2 Min.
Michael Wendler. Auf Instagram hat der Schlagerstar nun ein Comeback angekündigt.
Michael Wendler. Auf Instagram hat der Schlagerstar nun ein Comeback angekündigt. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutsche Bahn stellt neuen ICE vorSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserTrauriges Gerücht um Internet-TraumpaarSymbolbild für einen TextLuxemburg fordert EU-TempolimitSymbolbild für einen TextFormel 1: Ein Rennen weniger als geplantSymbolbild für einen TextNach Unfall: Ermittlungen gegen 34 GafferSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextElfjähriger beeindruckt mit Eintracht-Stadion aus Lego Symbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Mit kruden Verschwörungstheorien zur Corona-Krise hat der Sänger zuletzt für Aufsehen gesorgt und sich seitdem zurückgezogen. Nun könnte es zu einem Comeback kommen – aber inwiefern?

Anfang Oktober sorgte Michael Wendler für den Zusammenbruch seines Kartenhauses namens Karriere: Mit seinem überraschenden Ausstieg aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar", einem Angriff auf die deutschen Fernsehsender und Medien und der Infragestellung der gesamten Coronavirus-Pandemie hat sich der Schlagerstar ins Abseits befördert. Viele sehen darin das Karriereende des Sängers.


Der Wendler im Wandel der Zeit

2007
2008
+12


Wendler hatte in dem Video, das er damals auf Instagram gepostet hat, auch angekündigt, Plattformen wie Instagram und Facebook den Rücken zukehren zu wollen, da diese "zensiert" seien. Stattdessen wolle er sich nur noch über Telegram zu Wort melden. Ein Messengerdienst, der insbesondere bei Corona-Leugnern und Verschwörungstheoretikern beliebt ist. Kürzlich teilte er auf der Fotoplattform Instagram dennoch ein neues Pärchenbild von sich und Ehefrau Laura Müller – nun folgte eine kryptische Botschaft über die Storyfunktion.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Erklärung zum Instagram-Video?

Der Ballermannstar schrieb dort zu einer Zeichnung von sich: "Back on November 3rd" (Deutsch: "Zurück am 3. November"). Wie "Bild" berichtet, wolle Wendler an diesem Datum offenbar eine Erklärung abgeben. Was er darin ankündigen oder welche Themen er aufgreifen könnte, sei aber nicht bekannt.

Weitere Artikel


"Es ist schon so, dass er verstanden hat, dass der Angriff auf RTL ein grober Fehler war und nicht zu entschuldigen ist", hatte Wendlers Manager Markus Krampe vor rund zwei Wochen in der Late-Night-Show "Pocher – gefährlich ehrlich!" erklärt. "Vieles kommt bei ihm erst im Nachklang an", hatte er auch gesagt. Der "Bild" bestätigt Krampe nun: "Michael Wendler ist ja immer für eine Überraschung gut. Für den 3. November ist etwas geplant. Wie das genau aussehen wird, sehen wir dann."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSFacebookInstagramMichael Wendler
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website