t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jens Büchners Witwe: Danni Büchner sucht einen neuen Mann


Zwei Jahre nach seinem Tod
Büchner-Witwe Danni sucht einen neuen Mann

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.11.2020Lesedauer: 2 Min.
Danni und Jens Büchner: 2017 gab sich das Paar das Jawort.Vergrößern des BildesDanni und Jens Büchner: 2017 gab sich das Paar das Jawort. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mitte November 2018 starb Kultauswanderer Jens Büchner im Alter von 47 Jahren. Seitdem sind zwei Jahre vergangenen. Seine Frau Danni ist inzwischen wieder bereit für eine neue Liebe.

Der tragische Tod von Kultauswanderer Jens Büchner kam für alle überraschend. Am 17. November 2018 starb der "Goodbye Deutschland"-Star nach einem kurzen Krebsleiden. Malle-Jens, wie er von seinen Fans auch liebevoll genannt wurde, hinterließ acht Kinder und seine Frau Daniela.

"Ich bin die einzige, die allein ist"

Die hat den Tod ihres Mannes inzwischen verarbeitet und fühlt sich wieder bereit für etwas Neues, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Laut dem Blatt wird die 42-Jährige in der "Goodbye Deutschland"-Folge am Montagabend einen Aufruf starten.

"Alle meine Freundinnen haben Partner, sind verheiratet. Ich bin die einzige, die allein ist", erklärt Danni. Vor allem fehle der ehemaligen Dschungelcamperin jemand zum Reden. "Wenn du allein bist, denkst du nach. Mir geht es zwar gut, aber ich muss dies noch machen und das. Da fehlt mir schon jemand, der da ist, mich in den Arm nimmt und sagt, okay, atme mal tief durch."

"Wenn es Mama glücklich macht..."

Auch ihre Kinder würden sich einen neuen Partner an der Seite ihrer Mutter wünschen. "Wenn es Mama glücklich macht, dann macht es uns auch glücklich", so Tochter Jada. Die 15-Jährige und ihre zwei älteren Geschwister Joelina und Volkan stammen aus Dannis erster Ehe mit Yilmaz. Er starb 2009 mit 34 Jahren unerwartet an einem Herzinfarkt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sechs Jahre nach seinem Tod verliebte sich Danni in Jens. Der hatte die drei Kids aufgenommen, sie als seine eigenen Kinder angesehen und sich so einen Platz in ihren Herzen erschlichen. Fest steht jedoch: Dannis neuer Partner wird es nicht einfach haben. "Ich habe Jens als meinen Papa angesehen. Der Neue wird dann nur der Freund von Mama sein", so das Teenie-Mädchen weiter.

Für den Mr. Right würde Danni übrigens auch die Zelte auf der spanischen Insel abreißen. "Ich glaube, ich wäre auch bereit, wenn er woanders wohnen würde, und es würde sich richtig anfühlen, Mallorca zu verlassen."

Jens Büchner hatte acht Kinder

Auch für Jens zog Danni damals um. Mit ihren drei Kindern verließ sie Delmenhorst und ging nach Spanien. Kurz darauf wurden die beiden zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Im Sommer 2016 erblickten die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya das Licht der Welt.

Zu der Großfamilie zählen zudem die 27-jährige Jenny und die vier Jahre jüngere Jessica. Beide Töchter stammen aus der Ehe mit Susanne. Der zehnjährige Leon ist der Sohn von ihm und seiner Ex-Freundin Jennifer Matthias.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website