Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Tom Cruise rastet am "Mission Impossible"-Set aus: "Dann seid ihr gefeuert!"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextMerz kritisiert "Abend der verpassten Chancen"Symbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Tom Cruise rastet beim Dreh aus: "Dann seid ihr gefeuert!"

Von t-online, spot on news, jdo

Aktualisiert am 16.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Tom Cruise: Der Schauspieler sorgt dafür, dass die Corona-Richtlinien am Set von "Mission Impossible 7" eingehalten werden.
Tom Cruise: Der Schauspieler sorgt dafür, dass die Corona-Richtlinien am Set von "Mission Impossible 7" eingehalten werden. (Quelle: imago images / Insidefoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Hollywoodstar Tom Cruise nimmt die Corona-Richtlinien am Set seines neuen Films extrem ernst. Aufgrund von Nachlässigkeiten machte er einigen Crewmitgliedern nun eine knallharte Ansage.

Um den siebten Teil der "Mission Impossible"-Reihe fertigstellen zu können, umging Tom Cruise noch im Sommer ganz knapp die Quarantänepflicht und reiste nach Großbritannien ein, ohne sich danach in Isolation begeben zu müssen.


Jahrgang 1962: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Sänger Max Raabe: 12. Dezember 1962
Tote-Hosen-Star Campino: 22. Juni 1962
+10

Wie wichtig die Regeln gerade am Filmset sind, dessen ist sich der Hollywoodstar aber durchaus bewusst. Das macht ein Zwischenfall von den Dreharbeiten nun ganz deutlich.

"Sowas will ich nie wieder sehen"

Wie die britische "The Sun" berichtet, nahm sich Cruise nämlich einige Crewmitglieder zur Brust, die den Sicherheitsabstand nicht eingehalten hatten. Auf einer Tonaufnahme, die der Zeitung vorliegt, rastet der 58-Jährige regelrecht aus und macht den Betroffenen eine lautstarke Ansage.

"Sowas will ich nie wieder sehen! Wir brechen die Dreharbeiten nicht noch einmal ab, habt ihr das verstanden?", hört man den Schauspieler brüllen. Dann droht er: "Wenn ich euch noch einmal so sehe, seid ihr gefeuert!"

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

Corona-Supervisor am Filmset

Nachdem die Dreharbeiten zu "Mission Impossible 7" in den letzten Monaten bereits mehrfach unterbrochen werden mussten, habe es sich Cruise persönlich zur Aufgabe gemacht, auf die Sicherheit am Set zu achten, heißt es in dem Artikel. Der Hollywoodstar soll neben seinen eigenen täglichen Kontrollgängen einen Corona-Supervisor eingestellt haben, der die Einhaltung der Regeln überwacht. Cruise ist in dem Actionstreifen neben seiner Tätigkeit als Schauspieler auch als Produzent verantwortlich.

In "Mission Imposssible 7" wird Tom Cruise erneut Ethan Hunt verkörpern. In weiteren Rollen sind Alec Baldwin, Simon Pegg, Vanessa Kirby und Rebecca Ferguson zu sehen. Regie führt wie in den letzten beiden Filmen der Reihe, "Mission Imposssible: Rogue Nation" von 2015 und "Mission Imposssible: Fallout" von 2018, Christopher McQuarrie. Premiere feiern soll der siebte Teil im November 2021.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • The Sun: "Tom Cruise Covid rant – star warns Mission: Impossible crew" (englisch)
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusGroßbritannienTom Cruise
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website