t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lena Gercke gewährt Einblick in ihre Beziehung und Schwangerschaft


"So privat wie nie"
Lena Gercke gibt Einblick in Beziehung und Schwangerschaft

Von t-online, jdo

21.12.2020Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesLena Gercke: Das Model ist im Juli zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich hält Lena Gercke ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Nun veröffentlichte die GNTM-Siegerin aber eine Doku über die vergangenen Monate, in der sie ihre Fans so nah wie nie zuvor an sich heranlässt.

Es sind seltene Einblicke, die Lena Gercke ihren Fans auf YouTube gewährt. Am Sonntag veröffentlichte sie den ersten Teil ihrer Doku "It's about you". Das rund 45-minütige Video zeigt die vergangenen Monate im Leben des Models. Eine Zeit, die besonders aufregend war, denn mitten in der Corona-Krise wurden Lena und ihr Freund Dustin Schöne zum ersten Mal Eltern. Anfang Juli kam ihre Tochter Zoe zur Welt.

"Eigentlich wollten wir euch die Entstehung einer Kollektion zeigen. Aber dann wurde ich schwanger und es gab den ersten Lockdown. Und auf einmal mussten Dustin und ich selbst drehen. Der Film, der dabei entstanden ist, zeigt mich so privat wie noch nie", erklärte Lena vor der Veröffentlichung auf Instagram.

Lena Gercke in Tränen aufgelöst

Und tatsächlich gewährt das Video sehr intime Einblicke. Lena nimmt die Zuschauer mit in ihr Zuhause, zeigt die Wohnung, in der sie mit Dustin lebt. Sie dokumentiert die anfänglichen Schwierigkeiten, ihre Schwangerschaft im Modeljob zu verbergen. Sie zeigt ihre wachsende Körpermitte und erste Bewegungen ihrer ungeborenen Tochter im Babybauch.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ein besonders rührender Moment: Das Model in Tränen aufgelöst beim Aufbauen eines Kinderbettes. "Es sind auf jeden Fall Freudentränen, aber auch ein bisschen Ungewissheit", gibt Lena vor der Kamera zu.

Dustin Schöne: "Lena ist die Richtige"

Auch für Dustin Schöne war die Schwangerschaft im Lockdown eine Herausforderung. "Ich habe das als sehr schwierige Phase wahrgenommen, weil für mich beruflich auch viel auf dem Spiel stand", offenbart der Regisseur, der eine eigene Produktionsfirma hat. Doch die Zeit habe ihm auch gezeigt, "dass Lena einfach die Richtige ist, weil man das alles so zusammen durchgestanden hat."

Lena Gercke und Dustin Schöne sind seit April 2019 offiziell ein Paar. Zusammen mit Tochter Zoe wohnen die beiden in Berlin, wo das Model auch seit Kurzem wieder vor der TV-Kamera steht. Gerade erst moderierte Lena das Finale von "The Voice of Germany".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website