• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Der Denver-Clan: Linda Evans hat noch immer viele deutsche Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextBericht: England-Topklub will Leroy SanéSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextDeutscher Diplomat in Rio festgenommenSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Linda Evans hat noch immer viele deutsche Fans

Von dpa
Aktualisiert am 23.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Linda Evans, die sich in der Folge "Kapstadt" selbst spielt, steht neben Thomas Bremer (Dietrich Hollinderbäumer) an der Rezeption des "Traumschiffes".
Linda Evans, die sich in der Folge "Kapstadt" selbst spielt, steht neben Thomas Bremer (Dietrich Hollinderbäumer) an der Rezeption des "Traumschiffes". (Quelle: Dirk Bartling/ZDF/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Berlin (dpa) - Auch mehr als 30 Jahre nach dem Ende der Fernsehserie "Der Denver-Clan" hat Hauptdarstellerin Linda Evans in Deutschland eine treue Fangemeinde. "Ich bekomme mehr Fanpost aus Deutschland als aus jedem anderen Land Europas", berichtete die US-Schauspielerin der Deutschen Presse-Agentur.

"Meine tollen deutschen Fans waren immer wundervoll, sehr begeistert und über all die Jahre ein Teil meines Lebens. Sie sagten mit breitem Lächeln immer so schöne Dinge zu mir wie: "Der Denver-Clan, das bist Du." Viele ihrer deutschen Fans ließen noch heute von sich hören. Zu einigen wenigen Menschen in Deutschland pflege sie seit den 80er Jahren lange Freundschaften.

Am 26. Dezember ist die 78-Jährige in der ZDF-Serie "Das Traumschiff" zu sehen. Was sie über Florian Silbereisen als Kapitän denkt? "Er ist so ein wunderbarer Mann." Evans liebt nach eigenen Worten Schiffskreuzfahrten. "Meine letzte ging nach Alaska - es war außergewöhnlich."

Auf Privatjachten habe sie Reisen ins Mittelmeer, nach Marokko und an andere Plätze der Welt erlebt. Auf Schiffsreisen neue Orte zu entdecken, mache ihr besonders viel Freude.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Influencerin Farina Opoku ist zum ersten Mal Mutter geworden
Von Janna Halbroth
Deutsche Presse-AgenturDeutschlandEuropaKapstadt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website