• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • USA: Ivanka Trump postet Foto mit Donald Trump aus dem Weißen Haus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Ivanka Trump postet Weihnachtsfoto aus Weißem Haus

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 26.12.2020Lesedauer: 1 Min.
Ivanka Trump: Die 39-Jährige ist die Tochter von US-Präsident Donald Trump.
Ivanka Trump: Die 39-Jährige ist die Tochter von US-Präsident Donald Trump. (Quelle: imago images / ZUMA Wire)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch der (noch) mächtigste Mann der Welt feiert Weihnachten mit seiner Familie. Ivanka Trump postet als Beweis ein familiäres Foto von sich und ihren Liebsten samt Vater Donald Trump.

Weihnachten gilt als Fest der Liebe und bedeutet somit meist Zeit mit der Familie. So geht es auch Ivanka Trump. Seit dem 24. Dezember postet sie viele Fotos von ihren Festtagen. So gab es schon ein Bild von ihr im eleganten schwarzen Kleid und Ehemann Jared Kushner. Nun legt sie nach und veröffentlicht ein Bild von sich, ihrem Gatten, ihren drei Kindern sowie ihrem Vater Donald Trump.


Ivanka Trump im Wandel der Zeit

2005
2006
+15

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Es sind noch ein paar Tage bis am 20. Januar 2021 Joe Biden als neuer Präsident der USA das Amt von Donald Trump übernimmt, daher kann die Trump-Familie noch im Weißen Haus in Washington feiern. Auf einem Familienfoto stehen Donald, sein Schwiegersohn Jared sowie Ivanka geschlossen hinter den Kindern des Ehepaares: Arabella Rose, Joseph Frederick und Theodore James. Wo Melania Trump ist, ist allerdings unklar. Auch auf ihrem Instagram-Profil hat die aktuelle First Lady der Vereinigten Staaten kein Familienbild oder eines mit ihrem Mann gepostet.

Zu dem Bild schreibt Ivanka lediglich "Fröhliche Weihnachten". Viele ihrer über 7,5 Millionen Follower wünschen ihr ebenfalls ein frohes Fest. "Gott segne deine Familie", schreibt eine Userin. "Dir auch ein frohes Fest! Und danke für deine Einsatzbereitschaft", meint eine andere.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Starregisseur Wolfgang Petersen schmiedete noch Filmpläne
Donald TrumpInstagramIvanka TrumpJared KushnerWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website