t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt – Scheidung?


Ehe-Aus nach 18 Monaten
Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 03.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Zoë Kravitz und Karl Glusman: Das Paar will sich scheiden lassen.Vergrößern des BildesZoë Kravitz und Karl Glusman: Das Paar will sich scheiden lassen. (Quelle: Kay Blake / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Sommer 2019 gaben sie sich das Jawort, keine zwei Jahre später steht ihre Ehe vor einem Scherbenhaufen. Zoë Kravitz und ihr Ehemann Karl Glusman möchten sich scheiden lassen.

Zoë Kravitz und Karl Glusman haben sich getrennt, die Ehe der beiden Schauspieler steht vor dem Aus. Wie das "People"-Magazin unter Berufung auf vorliegende Gerichtsunterlagen berichtet, wollen sich die Tochter von Musiker Lenny Kravitz und ihr Mann scheiden lassen. Auch ein Sprecher von Zoë Kravitz habe dies bestätigt. Die 32-Jährige soll die Scheidung einen Tag vor Weihnachten eingereicht haben. Die Gründe hierfür sind derzeit nicht bekannt.

Heimliche Hochzeit in Paris

Im Oktober 2018 verriet sie dem "Rolling Stone", dass das Paar sich verlobt hatte. Karl Glusman habe damals in ihrem Wohnzimmer um ihre Hand angehalten. "Ich war in Jogginghosen. Ich glaube, ich war ein bisschen betrunken", erklärte die Schauspielerin. Er habe sie zuerst umarmt und sie habe sich Sorgen gemacht, weil sein Herz so schnell geschlagen habe. Doch dann sei der Schauspieler auf die Knie gegangen und habe eine Schachtel mit ihrem Traumring hervorgeholt.

Im Juni 2019 hatten die beiden Schauspieler in Paris geheiratet, im Heim ihres Vaters. Kurz zuvor sollen sie sich bereits standesamtlich getraut haben. Dabei gewesen sein in Frankreich sollen damals unter anderem auch die Schauspielerinnen Shailene Woodley und Reese Witherspoon sowie Zoë Kravitz' Mutter Lisa Bonet und deren neuer Ehemann und "Aquaman"-Star Jason Momoa.

Erst einige Monate später teilte Zoë Kravitz erste Bilder ihrer Hochzeit. Im Januar 2020 zeigte sie ihren Fans ihr Hochzeitskleid. Dieses Jahr im Januar überrascht sie mit dem Liebes-Aus. Zuvor war die Schauspielerin übrigens mit Chris Pine liiert. Auch Noah Becker, den Sohn von Boris Becker, soll die 32-Jährige gedatet haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website