t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Kader Loth nach Corona-Erkrankung – schockierende Bilder nach Haarausfall


Erschreckende Bilder
Kader Loth leidet nach Covid-Erkrankung unter Haarausfall

Von spot on news, t-online, sow

Aktualisiert am 07.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Kader Loth: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin leidet in der Corona-Krise.Vergrößern des BildesKader Loth: Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin leidet in der Corona-Krise. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kader Loth hat zwar ihre Covid-19-Erkrankung mittlerweile überstanden, aber jetzt leidet sie unter starkem Haarausfall. Die 48-Jährige berichtet davon in einem Interview und zeigt schockierende Bilder.

Reality-Star Kader Loth hat ihre Covid-19-Erkrankung überstanden. Das berichtete sie bereits am 23. Dezember 2020 bei Instagram. Da erklärte sie auch, dass sie von den Reaktionen der Corona-Leugner angewidert und schockiert sei. Diese hatten ihr vorgeworfen, die Erkrankung nur aus Gründen der Aufmerksamkeitssteigerung vorzutäuschen.

Jetzt demonstriert die 48-Jährige, dass Corona mitnichten auf die leichte Schulter genommen werden sollte – und berichtet von Nachwirkungen, die sie noch heute plagen. So fallen ihr zum Beispiel die Haare aus, wie Loth der "Bild" verraten hat: "Ich telefoniere einmal die Woche mit meinem zuständigen Gesundheitsamt-Mitarbeiter. Er meinte, dass es normal ist, dass ich jetzt noch Nachwirkungen habe. Und auch, dass die Haare ausfallen können, die fallen mir nämlich büschelweise aus."

Sie fühle sich immer noch schlapp und schwach

Begleitet wurde Loths Aussage von einigen Bildern, die die ehemalige Dschungelcamperin dem Blatt zukommen ließ. Darauf sieht man Knäuel ausgefallener Haare, die sie auch in ihrer aktuellen Insta-Story geteilt hat. Sie werde die Entwicklung weiter beobachten. Verliert sie aber noch mehr Haare, wolle sie sich "Extensions" setzen lassen.

Der starke Haarausfall ist auch nicht das einzige Folge-Symptom der Covid-19-Erkrankung, das bei Loth auftritt. Sie leide weiter unter Konzentrationsschwierigkeiten, habe Husten, könne keine längeren Kilometer-Strecken laufen und fühle sich immer noch schlapp und schwach.

Kader Loth hatte Ende November unter Tränen auf Instagram berichtet, dass sie sich mit dem Coronavirus infiziert habe. Bereits damals zeigte sie sich sehr besorgt. Später wurde sie mit heftigem Fieber, Erbrechen und Lungenschmerzen in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert. Nach ihrer Entlassung habe sie sich zu Hause auskuriert.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Kader Loth
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website