Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher hat Stillschmerzen: Hebamme lasert ihre Brustwarzen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSo kommt Deutschland ins AchtelfinaleSymbolbild für einen TextParteifreunde schießen gegen TrumpSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star ist rausSymbolbild für einen TextSchwerer Sturz: Schock bei Ski-WeltcupSymbolbild für einen TextWM-Neuling fliegt vorzeitig aus TurnierSymbolbild für einen TextNeuer Favorit für James-Bond-RolleSymbolbild für einen TextEx-Nationaltorwart attackiert DFBSymbolbild für einen TextNächste Woche kommt die KälteSymbolbild für einen TextRealitystar spricht über Affäre mit HarrySymbolbild für einen TextKrawalle in Brüssel nach Belgien-PleiteSymbolbild für einen TextLeiche in Baugrube entdecktSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Experte wird heftig kritisiertSymbolbild für einen TextSpiel erweckt Elfenwelt zum Leben
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Lasse mich jeden zweiten Tag von meiner Hebamme lasern"

Von t-online, mbo

17.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Amira Pocher: Die TV- und Social-Media-Bekanntheit lässt ihre Community an viel Privatem teilhaben.
Amira Pocher: Die TV- und Social-Media-Bekanntheit lässt ihre Community an viel Privatem teilhaben. (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Kinder hält Amira Pocher komplett aus der Öffentlichkeit heraus. Ansonsten hat das Model aber anscheinend nichts zu verstecken. Nun berichtet sie von Schmerzen beim Stillen und erklärt, was dagegen hilft.

Amira und Oliver Pocher sind kurz nach Weihnachten zum zweiten Mal Eltern eines gemeinsamen Kindes geworden. Auf Instagram gibt die ausgebildete Make-up-Artistin regelmäßig Einblicke in ihr Leben. So berichtete sie kürzlich von Stillschmerzen. Glücklicherweise hat sie ein Mittel dagegen.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

"Jede Mama ist einzigartig"

"Ich lasse mich jeden zweiten Tag von meiner Hebamme lasern (Kaltlaser)", zitiert "Promiflash" Amira Pochers Aussagen aus einer Instagram-Story, die inzwischen nicht mehr verfügbar ist. Die 28-Jährige erklärte demnach, dass die Lichtstrahlen kleine Risse in den Brustwarzen, die beim Stillen entstehen, verheilen lassen. Ihr helfe dies super, eine Allgemeingültigkeit kann sie aber natürlich nicht garantieren: "Jede Mama ist einzigartig und weiß, was zu tun ist, wenn es so weit ist."

Auch wenn Amira Pocher ihre Söhne nicht öffentlich zeigt und dies auch nicht vor hat, so sprach sie kürzlich doch über das Aussehen der kleinen Jungs. Vor fast drei Wochen berichtete die Österreicherin außerdem von der dramatischen Geburt von Söhnchen Nummer zwei.

Amira und Oliver Pocher machten im Sommer 2018 ihre Beziehung offiziell. Geheiratet haben sie im Oktober 2019, im November desselben Jahres kam der erste gemeinsame Sohn zur Welt. Etwas über ein Jahr später folgte das nächste Kind. Die Namen des Nachwuchses sind nicht bekannt. Oliver Pocher hat mit seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden übrigens drei weitere Kinder: die zehnjährige Tochter Nayla und die ein Jahr jüngeren Zwillinge Emmanuel und Elian. Die Ehe ging 2013 in die Brüche.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Amira Pocher
  • Promiflash: "Still-Schmerzen: Amira Pocher lässt sich Brustwarzen lasern"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
So tickt Nationalstürmer Niclas Füllkrug privat
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Amira PocherInstagramOliver PocherWeihnachten
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website