Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Romantische Rituale: George Clooney verrät sein Liebesgeheimnis

Romantische Rituale  

George Clooney verrät sein Liebesgeheimnis

29.01.2021, 22:32 Uhr | jdo, spot on news, t-online

Romantische Rituale: George Clooney verrät sein Liebesgeheimnis. Amal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet. (Quelle: imago images / i Images)

Amal und George Clooney: Das Paar ist seit 2014 verheiratet. (Quelle: imago images / i Images)

Seit fast sieben Jahren ist der Schauspieler mit Ehefrau Amal verheiratet. Nun offenbart George Clooney, mit welchen Tricks sie ihre Beziehung frisch halten.

Er galt als der ewige Junggeselle Hollywoods, doch dann fand George Clooney in der Juristin Amal doch noch die Frau fürs Leben. Im Herbst 2013 lernten sich die beiden über einen gemeinsamen Freund kennen, nur ein Jahr später gaben sie sich das Jawort. Im Juni 2017 machten die Zwillinge Alexander und Ella das Glück des Paares perfekt.

Im Gespräch mit der "American Association of Retired Persons" (AARP) hat George Clooney nun das Geheimnis hinter seinem Liebesglück verraten: romantische Rituale.

Kinderfreie Wochenenden und Briefe

Er und Amal würden sich alle paar Wochen gegenseitig Briefe schreiben. "Sogar im Lockdown", wie der Schauspieler erzählte. "Ich schreibe einen Brief und lege ihn ihr auf den Schreibtisch oder sie schreibt einen und legt ihn mir unters Kopfkissen." Er sei ein großer Fan von Briefen, denn Textnachrichten würden sich einfach anders anfühlen.

Vielleicht sei das eine Art "Generationending", das es in 20 Jahren gar nicht mehr geben werde. Ein Brief zeige einfach, dass "jemand sich hingesetzt und ihn geschrieben" habe, so Clooney. Auch regelmäßig Zeit als Paar ohne die Kinder zu verbringen, sei ihnen wichtig. Er und Amal würden jedes Jahr ein Wochenende lang ohne Ella und Alexander verreisen. 

George Clooney verriet in dem Interview übrigens auch, warum die Zwillinge so heißen, wie sie heißen: "Wir wollten keine bekloppten Namen für die Kinder", so der Schauspieler. Als Nachwuchs reicher und berühmter Eltern hätten es die beiden eh schon nicht leicht.

Verwendete Quellen:
  • Nachrichtenagentur spot on news

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal