t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Prince Charming" Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn wieder zusammen


"Prince Charming"-Paar
Nicolas Puschmann: Zweite Chance mit Lars

Von t-online, Seb

31.01.2021Lesedauer: 2 Min.
Nicolas Puschmann: Er war der erste "Prince Charming".Vergrößern des BildesNicolas Puschmann: Er war der erste "Prince Charming". (Quelle: IMAGO / Steffen Schellhorn)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im November machten Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn, die sich in der Kuppelshow "Prince Charming" fanden, ihre Trennung bekannt. Nun heißt es Kommando zurück: Die beiden Herren sind wieder ein Paar.

Sie wagen den Neuanfang: Als sich "Prince Charming" Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn in der homosexuellen Kuppelshow von TVNOW fanden, war das ein Novum im deutschen TV. Doch die Bilderbuchliebe hilt nicht ewig. Im November trennten sich die beiden Männer plötzlich. Und jetzt haben sie sich wieder zusammengerauft und verkünden, dass sie wieder zusammen sind.

Mit seinen knapp 90.000 Followern teilte Puschmann Ende 2020 seinen Liebeskummer und jetzt auch seine Freude. Er veröffentlicht ein Foto von zwei Männerhänden, deren kleine Finger ineinander verhakt sind. Tönsfeuerborn ist auf der einen Hand verlinkt. "Unsere Beziehung ist noch nicht zu Ende, wir wollen den Weg wieder gemeinsam gehen", schreibt Puschmann unter die Fotografie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch der Weg dahin war scheinbar nicht der leichteste. "In den vergangenen Wochen hatten wir viel Zeit, um nachzudenken und unser Beziehungs-Aus aufzuarbeiten, ganz ohne Stress und ohne Druck", gesteht der erste schwule Bachelor. "Lars und ich haben gesprochen, gestritten, aufgearbeitet und haben uns externe Hilfe gesucht." Am Ende dieses Prozesses haben sie sich entschieden, dass sie der Liebe noch eine Chance geben möchten.

Teilschuld an der Trennung soll auch die Öffentlichkeit gehabt haben, wie Puschmann in dem Beitrag offen zugibt. Es sei für beide "eine ganz neue Erfahrung" gewesen, eine Beziehung zu führen, die dermaßen im Auge der Öffentlichkeit stand. "Der Druck, diese Liebe immer wieder zu beweisen und auch Kritikern standzuhalten, wurde für uns zu groß", sinniert er weiter.

Daher wollen sie in diesem Beziehungsanlauf auch alles ein wenig privater gestalten und die Fans nicht mehr so viel am Privatleben teilhaben lassen, erklärt Puschmann abschließend.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website