t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungPromis und die Corona-Krise

Ross Antony überrascht mit neuer Frisur – so reagieren Promi-Kollegen


So reagieren Promi-Kollegen
Ross Antony überrascht mit neuer Frisur

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.02.2021Lesedauer: 2 Min.
Ross Antony: Auf Instagram präsentiert er eine Langhaarfrisur.Vergrößern des BildesRoss Antony: Auf Instagram präsentiert er eine Langhaarfrisur. (Quelle: IMAGO / POP-EYE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit der "Popstars"-Band Bro'Sis gelang Ross Antony der Durchbruch, mittlerweile ist er als Solokünstler unterwegs. Seinem ausgefallenen Stil ist er dabei immer treu geblieben. Jetzt zeigt Antony sich allerdings mit neuer Frisur, an deren Echtheit viele zweifeln.

"Wegen Corona durfte ich wenigstens meine Haare wachsen lassen. Wie findet ihr meine neue Frisur?", fragt Ross Antony seine rund 187.000 Instagram-Follower.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu stellte der Musiker ein Foto von sich online, das ihn mit schulterlanger blonder Mähne und in einen grauen Winterpullover gehüllt zeigt. eindringlich

So reagieren seine Promikollegen

Das Bild sorgt schon nach Kurzem für etliche Kommentare, viele davon stammen von anderen Prominenten. "Warum wachsen deine Haare bitte schneller als meine? Ich will auch", fragt zum Beispiel Model und Moderatorin Rebecca Mir. "Ich mag es. Du fängst langsam an auszusehen, wie ein Kelly", schreibt Kelly-Family-Mitglied Patricia Kelly. "Fast wie meine Frisur, wenn die Haare gerade geschnitten sind", meint Monica Meier-Ivancan und Hubert Fella findet den neuen Schnitt "sehr gut".

Neue Frisur ist vermutlich nicht echt

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele andere Nutzer auf Instagram zweifeln allerdings an der Echtheit der neuen Frisur. Sie verweisen dazu auf Photoshop oder vermuten, Antony würde eine Perücke tragen. Der Künstler selbst äußert sich zwar nicht dazu, hatte aber noch Ende Januar ein Foto von sich hochgeladen, auf dem er deutlich kürzere Haare trägt. So schnell dürfte seine Mähne dann doch nicht gewachsen sein.

Die neue Frise ist übrigens nicht das einzige, mit den Antony derzeit von sich reden macht. Er und sein einstiger Bro'Sis-Kollege Giovanni Zarrella postete kürzlich Erinnerungen an ihre gemeinsame "Popstars"-Zeit. Kurz darauf erklärte der 46-Jährige, er sei gerade auf dem Weg ins Studio und habe eine sehr große Überraschung für seine Fans, die er bald verraten wolle. Die spekulieren nun bereits über ein Comeback der Band.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website