• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Süßes "Paarfoto": Veronica Ferres bekommt tierischen Zuwachs


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Veronica Ferres bekommt tierischen Zuwachs

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.02.2021Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres: Sie zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands.
Veronica Ferres: Sie zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Gespann auf zwei Beinen und vier Pfoten: Schauspielerin Veronica Ferres freut sich über einen neuen besten Freund fürs Leben, denn sie hat sich einen Hund in die Familie geholt.

Familienzuwachs für "Rubinrot"-Star Veronica Ferres und ihren Mann, den Unternehmer und "Die Höhle der Löwen"-Star Carsten Maschmeyer. Denn auf ihrem Instagram-Kanal posiert Ferres mit einem Vierbeiner. Die stolze Hundemutter teilt ein erstes gemeinsames Foto auf Instagram und ihre Fans amüsieren sich köstlich.


Im Wandel der Zeit: So hat sich Veronica Ferres verändert

Veronica Ferres in 1994
Veronica Ferres in 1995
+13

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Schnappschuss den Veronica Ferres mit ihren über 90.000 Followern teilt, hält sie einen kleinen Hundewelpen auf dem Arm, drückt diesen ganz nah an sich und strahlt in die Kamera. Die kleine Fellnase wirkt ähnlich angetan von seinem neuen Frauchen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Fans sind begeistert von Ferres' neuem Hund

In dem Beitrag sind noch zwei weitere Bilder versteckt. Eines zeigt Ferres mit ihrem ersten und mit ihrem neusten Vierbeiner zusammen. Das dritte Bild zeigt den neusten Hund alleine. Auch so macht er eine putzige Figur"

Es überrascht wohl nicht, dass die Abonnenten der Schauspielerin sehr angetan sind. ""Das ist aber ein süßer Kleiner und dann noch die selbe 'Haarfarbe'", scherzt eine Nutzerin der Foto-Plattform. Und tatsächlich sind Fell und Mähne farblich gut aufeinander abgestimmt. Die werdende Mutter und "Taff"-Moderatorin Rebecca Mir ist ebenfalls ganz angetan von dem tierischen Duo und tippt "Oh, wie süß" sam Emojis in die Kommentarsektion. Judith Williams, die TV-Kollegin ihres Mannes, schickt auch zwei Herz-Emojis und Viktoria Lauterbach schreibt ein begeistertes "Awww".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandDie Höhle der LöwenInstagramVeronica Ferres
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website