t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ennesto Monté verkündet "endgültige" Trennung von Danni Büchner


Eine Woche nach Neuanfang
Ennesto Monté: "Die Trennung mit Danni ist endgültig"

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 09.07.2021Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner und Ennesto Monté: Sie zeigten sich Ende 2020 erstmals gemeinsam.Vergrößern des BildesDanni Büchner und Ennesto Monté: Sie zeigten sich Ende 2020 erstmals gemeinsam. (Quelle: Instagram / Danni Büchner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer blickt da noch durch und blicken sie selbst überhaupt noch durch? Am vergangenen Wochenende erklärten Danni Büchner und Ennesto Monté ihr Liebescomeback. Nun folgte die erneute Trennung.

Dieses Liebescomeback war offenbar nur von sehr kurzer Dauer. Am Samstag freuten sich Daniela Büchner und Ennesto Monté noch darüber, dass sie nach einer über zweimonatigen Auszeit wieder zueinander gefunden haben. "Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben", verkündete der Ballermannsänger da noch zu einem Pärchenfoto auf Instagram.

Jetzt ist das gemeinsame Bild gelöscht und der 46-jährige Schlagerstar stellt klar, dass sie schon wieder getrennte Wege gehen. Der Grund dafür: Ennesto Monté ist "zutiefst enttäuscht" von Danni Büchner und auch von seiner Ex-Freundin Vanja Rasova, mit der er 2020 für einige Monate liiert war. Jetzt hat er entschieden, dass er "mit diesen Frauen" nichts mehr zu tun haben möchte. Rasova habe Lügen über ihn verbreitet. Dies teilte er in einer Instagram-Story, die er inzwischen wieder gelöscht hat.

"Ich wehre mich mit allen Mitteln"

Im Gespräch mit "Bild" stellt Monté nun klar: "Ich werde diesen Fehler aber nicht noch einmal machen und schweigen. Ich wehre mich mit allen Mitteln, wenn erneut jemand meine Familie und mich durch solche Unterstellungen in ein schlechtes Licht rücken will." Büchner habe zwar nichts Direktes getan, aber Monté mit den Vorwürfen von Rasova konfrontiert und hinterfragt, was sich da wirklich zugtragen habe. Monté stellt nun also fest: "Die Trennung mit Danni ist endgültig."

Die 43-jährige Büchner sagte RTL dazu: "Unsere Beziehung scheint wie ein Roulettespiel zu sein. Heute fällt die Kugel ins rote Feld, morgen ins Schwarze und, wer weiß, vielleicht übermorgen auf das grüne Feld." Für sie dürfte damit auch ein weiteres Zurück in diese Beziehung nicht ausgeschlossen sein.

Die beiden hatten Ende 2020 ihre Liebe öffentlich gemacht, wenig später gab es die ersten Krisengerüchte, im März 2021 wurde dann die Trennung bestätigt. Vergangene Woche dann der Neuanfang, der nun nicht gerade lange hielt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website