t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sarah Engels ist erschöpft: "Meine Brüste kommen echt an ihre Grenzen"


Stillen wird zur harten Probe
Sarah Engels: "Meine Brüste kommen echt an ihre Grenzen"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 17.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Vor Kurzem wurde sie wieder Mutter.Vergrößern des BildesSarah Engels: Vor Kurzem wurde sie wieder Mutter. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Stillen soll etwas Schönes sein – das wird werdenden Müttern erzählt. Die Realität ist oft anders. Schlafmangel und Schmerzen machen die Angelegenheit kurz nach der Entbindung manchmal zu keinem Vergnügen. Das muss nun auch Sarah Engels erfahren.

Mit dem Stillen ist es so eine Sache. Ein Großteil der Gesellschaft erwartet von vielen Müttern, dass sie ihrem Baby die Brust geben. Das soll allerdings bitte schön nicht in der Öffentlichkeit geschehen, darf nicht zu lange dauern und beschweren darf man sich erst recht nicht. Sarah Engels wehrt sich nun gegen vermeintliche gesellschaftliche Konventionen und teilt ihre Probleme mit dem Stillen öffentlich mit ihren Followern auf Instagram.

Immerhin 1,8 Millionen Menschen folgen der Sängerin auf der Social-Media-Plattform. Denen gibt die ehemalige DSDS-Kandidatin jetzt einen Einblick in ihr Leben als frischgebackene Zweifachmama. Nach ihrem Sohn Alessio, den sie vor sechs Jahren mit Ex-Mann Pietro Lombardi bekam, ist Engels vor Kurzem wieder Mutter geworden. Die kleine Solea ist die Tochter von ihr und ihrem neuen Mann Julian Engels.

Zweieinhalbstündige Stillphase bringt Sarah Engels an ihre Grenzen

Das Baby trinkt gern die Muttermilch von Sarah Engels, doch die schlaucht das Stillen ganz schön. "Solea, ich liebe dich wirklich aus tiefstem Herzen. Nur meine Brüste kommen nach zweieinhalb Stunden echt an ihre Grenzen", schreibt sie unter ein Bild von sich, das ihre Erschöpfung zeigt.

In einem kurzen Clip in ihrer Instagram-Story erklärt die 29-Jährige außerdem, dass sie momentan kaum Zeit für etwas anderes habe, als für ihr Baby. So komme sie zum Beispiel nicht dazu, sich vernünftig anzuziehen oder sich die Haare zu machen. Doch ihr Mann Julian würde sie trotzdem lieben, versicherte Sarah Engels.

Solea Engels kam erst vor 14 Tagen zur Welt. Dass sich die Aufgaben der jungen Eltern momentan nur um ihr Neugeborenes drehen, ist verständlich.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website