t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jan Ullrich: Liebes-Comeback nach Blutvergiftung


Jan Ullrich: Liebes-Comeback nach Blutvergiftung

Von t-online, rix

31.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Jan Ullrich: Der Ex-Radprofi ist wieder mit seiner Freundin zusammen.Vergrößern des BildesJan Ullrich: Der Ex-Radprofi ist wieder mit seiner Freundin zusammen. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von seiner Ehefrau Sara verliebte sich Jan Ullrich in die Kubanerin Elizabeth Napoles. Ende November folgte dann das Liebes-Aus. Doch nun scheint das Paar einen zweiten Versuch zu wagen.

Jan Ullrich und Elizabeth Napoles sind wieder ein Paar. Das bestätigte der ehemalige Radsportprofi nun der "Bild"-Zeitung: "Wir haben uns ausgesprochen, der Liebes-Button ist nicht ausgegangen. Wir starten einen neuen Versuch." Ende November hatten sich die beiden getrennt. Nun wollen sie einen Neuanfang starten.

Es funkte auf Mallorca

Die 37-Jährige und der zehn Jahre ältere Sportler hatten sich 2018 auf Mallorca kennengelernt, verliebten sich und wurden ein Paar. Sie stand ihm zur Seite, als er sich an seinem wohl schlimmsten Tiefpunkt befand. Mit Gewaltvorwürfen, Drogeneskapaden und Alkoholexzessen machte der Radprofi 2018 Schlagzeilen. Das Jahr endete damals für ihn mit einem Entzug in der Betty-Ford-Klinik.

"Ohne sie hätte ich es nicht geschafft", sagte er vor Kurzem in einem Interview mit RTL. "Ich weiß nicht, wie Gott so ein Riesenherz in so einen kleinen Körper hereinbekommen hat. Sie ist ein Herzensmensch, so wie ich es mag", schwärmte Jan Ullrich weiter.

Liebes-Comeback nach Blutvergiftung

Nur wenige Wochen nach dem Interview folgte überraschend die Trennung. Doch nun scheint sich das Paar wieder zusammengerauft zu haben. Treffen werden sich die beiden jedoch erst im Januar. Elizabeth Napoles befindet sich aktuell noch in Havanna.

Das Liebes-Comeback kommt kurz nach Ullrichs Klinikaufenthalt in Mexiko. Wegen einer Thrombose und einer schweren Blutvergiftung wurde der 47-Jährige ins Krankenhaus gebracht. Er befindet sich mittlerweile aber wieder auf dem Weg der Besserung.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Jan Ullrich richtet liebevolle Worte an seine Freundin"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website