• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Melanie MĂĽller hat wegen Ehekrise mächtig abgenommen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextTödlicher Badeunfall in KölnSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Melanie Müller wegen Ehe-Krise mächtig abgenommen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 10.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Melanie Müller: Die Ballermannsängerin ist offiziell Single.
Melanie Müller: Die Ballermannsängerin ist offiziell Single. (Quelle: N. Kubelka / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ihre Ehe gilt offiziell als gescheitert. Melanie Müller und Mike Blümer wollen sich scheiden lassen. Für die sonst so taffe Ballermannsängerin keine leichte Sache. Das hat sich nun auch auf der Waage bemerkbar gemacht.

Das neue Jahr will Melanie Müller mit einem neuen Lebensabschnitt beginnen. Während sie im vergangenen Jahr noch um ihre Ehe mit Mike Blümer kämpfte, ist sie 2022 offiziell Single. Den Stress mit ihrem Noch-Ehemann will sie hinter sich lassen. Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin blickt nach vorne.


Die teuersten Scheidungen der Welt

Steve und Elaine Wynn: Der Casino-Mogul und seine Frau ließen sich gleich zwei Mal scheiden – 1986 und 2010. Nach den Scheidungen wurde seine Frau mit etwa 645 Millionen Euro in Aktien entschädigt.
Jeff und Mackenzie Bezos: Es war die teuerste Scheidung der Welt. Nach 25 Jahren Ehe einigte sich das Paar 2019 auf etwa 32 Milliarden Euro. Einen Teil davon hat Mackenzie gespendet.
+7


Hinter ihr liegt eine schwierige Zeit, wie die zweifache Mutter nun in einem Interview mit RTL offenbarte. "Mir ging es wirklich sehr, sehr, sehr schlecht. Ich dachte: Hier ist dein Leben vorbei", so Melanie Müller den Tränen nahe. "Deine große Liebe geht dir gerade unter den Händen flöten. Du kannst nichts mehr tun", realisierte die 33-Jährige.

In dieser Zeit habe sie kaum noch etwas gegessen. Mehr als sechs Kilo habe sie abgenommen. Für Melanie Müller eine Menge Gewicht. Im Vergleich: Als sie 2014 an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilnahm und 15 Tage im Dschungel saß, nahm sie "nur" zwei, drei Kilogramm ab, während ihre Mitstreiter das Doppelte an Gewicht verloren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir nehmen eure Hauptstädte ins Visier"
Alexander Lukaschenko schaut in die Kamera (Archivbild): Der Präsident vom Belarus hat jetzt dem Westen gedroht.


"Ich bin dadurch erwachsener geworden"

"Wir haben uns fast nur noch gestritten. Er hat mich relativ oft auch ignoriert. Das hat mir sehr zu schaffen gemacht", erinnert sie sich an die Ehekrise mit Mike BlĂĽmer. Das Paar war 14 Jahre lang zusammen, hat zwei gemeinsame Kinder im Alter von zwei und vier Jahren. "Jetzt ist eine sehr, sehr angenehme Ruhe, ich bin dadurch erwachsener geworden."

Jetzt gucke sie nur noch nach vorne. "Seitdem das neue Jahr begonnen hat, geht es mir richtig gut. Ich habe mit einigen Sachen abgeschlossen." Auch auf eine neue Liebe hoffe sie. "Ob Männlein oder Weiblein, ich weiß es noch nicht." Jetzt werde sie sich jedoch erst einmal um sich selbst kümmern, so Melanie Müller.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie MĂĽllerRTL
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website