Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex-Fußballprofi stellt Strafanzeige gegen Gloria-Sophie Burkandt – darum geht's


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextNächste Brauerei muss schließenSymbolbild für einen TextBericht: Hoffenheim hat neuen TrainerSymbolbild für ein VideoMann überfährt Fuß von Klimaaktivist
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ex-Fußballer stellt Strafanzeige gegen Markus Söders Tochter

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 12.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Gloria-Sophie Burkandt: Das Model muss sich einer Strafanzeige stellen.
Gloria-Sophie Burkandt: Das Model muss sich einer Strafanzeige stellen. (Quelle: Gerald Matzka/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gloria-Sophie Burkandt rutscht in die Negativschlagzeilen: Markus Söders Tochter wird vorgeworfen, einen Ex-Fußballprofi bei einem Zwischenfall im Straßenverkehr beleidigt zu haben.

Diese Medienberichte dürften Papa Markus Söder gar nicht gefallen: Gloria-Sophie Burkandt, die älteste Tochter des bayerischen Ministerpräsidenten, soll sich ganz schön im Ton vergriffen haben. Laut eines Polizeiberichts, der "Bild" vorliegen soll, hat Daniel Scheinhardt eine Strafanzeige gegen die 23-Jährige gestellt. Der 51-jährige Ex-Profi stand von 1990 bis 2002 für Hertha BSC und St. Pauli auf dem Platz.

Was war passiert? Gloria-Sophie Burkandt war im vergangenen Oktober mit einem gemieteten E-Scooter in Berlin unterwegs. Dem Bericht zufolge soll sie dabei Scheinhardt, der auf der Gegenfahrbahn am Steuer eines Mercedes saß, in die Spur geraten sein.

Daniel Scheinhardt: Der Ex-Fußballer spielte früher in der Bundesliga.
Daniel Scheinhardt: Der Ex-Fußballer spielte früher in der Bundesliga. (Quelle: IMAGO / Ed Gar)

"So rede ich gar nicht"

Beide Parteien hielten an, es soll zu einem Streit gekommen sein. In der Folge soll das Model den Spielerberater heftig beleidigt haben: "Sie hat mich als 'bescheuert' und 'Wichser' tituliert und beleidigt", schilderte der ehemalige Bundesligaspieler laut den Papieren. Während Scheinhardt die Polizei rief, soll Burkandt einfach weggefahren sein. Anschließend habe sich Ersterer für eine Strafanzeige entschieden.

Der einstige Profisportler äußerte sich bisher nicht zu den Schlagzeilen – die Politikertochter dementiert hingegen die Anschuldigungen: "Ich würde niemals zu jemandem 'Wichser' sagen, so rede ich gar nicht. Er hat mich angeschrien, war sofort aggressiv. Ich hatte Angst vor ihm", gibt die 23-Jährige dem Medium ein kurzes Statement ab.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild: "Strafanzeige gegen Söder-Tochter"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris Beckers Sohn zeigt sich oberkörperfrei – Fans sind begeistert
Markus SöderPolizei
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website