t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi: Wirbel um Social-Media-Post – Ist er verlobt? Seiner Ex gefällts


Seiner Ex gefällts
Wirbel um Posting von Pietro Lombardi

Von t-online, rix

Aktualisiert am 14.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Pietro Lombardi: Dem Musiker folgen auf Instagram zwei Millionen Menschen.Vergrößern des BildesPietro Lombardi: Dem Musiker folgen auf Instagram zwei Millionen Menschen. (Quelle: Christopher Hardt / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Foto von zwei Händen und zwei goldenen Ringen sorgt für Aufsehen auf Instagram. Versehen hat Pietro Lombardi den Schnappschuss mit einem roten Herz. Ist der Musiker wieder liiert oder alles nur PR?

Nach der Beziehung mit Sarah Engels gilt Pietro Lombardi als ewiger Single. Sein Liebesleben hält er so gut es geht raus aus der Öffentlichkeit. Nur eine einzige Frau präsentierte er seinen Fans. Umso überraschter sind seine Fans nun über seinen neuesten Post auf Instagram.

Mit seinen zwei Millionen Followern teilte der DSDS-Gewinner von 2011 am Mittwochmittag ein Foto von zwei Händen, die sich halten. Viel mehr ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Den Schnappschuss kommentierte der 29-Jährige ganz schlicht und einfach mit einem roten Herz-Emoji.

Schnell häuften sich die ersten Kommentare: "Wow! Habe ich was verpasst?", fragt zum Beispiel ein Follower. "Was ist denn jetzt los?", schrieb auch ein anderer Nutzer. Ebenfalls zu lesen: "Heimlich geheiratet? Wenn ja, meinen herzlichsten Glückwunsch!"

Was steckt hinter dem Posting?

Mehr als 40.000 Mal wurde der Post in wenigen Stunden mit einem "Like" versehen. Auch Pietro Lombardis Ex-Freundin Laura Maria Rypa gefällt das Bild. Mit ihr war der Sänger 2020 für mehrere Wochen liiert.

Bevor er sie seinen Fans mit Gesicht zeigte, veröffentlichte er ebenfalls nur ein Bild von ihren Händen. Also was ist dran an diesem Posting? Was steckt hinter dem Schnappschuss? Hat sich der Musiker wirklich verlobt? Und wenn ja, mit wem?

Ist das die Hand von Katja Krasavice?

Einige User wollen auf dem Bild die Hand von Katja Krasavice erkannt haben. Denn die trägt ihre Nägel am liebsten lang und knallbunt. Auch der Ring sieht aus wie aus ihrem Schmuckkästchen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hat der DSDS-Star mit der Rapperin einen Song aufgenommen? Statt einer Verlobung vermuten viele hinter dem Posting nämlich eher ein neues Musikvideo. Unwahrscheinlich ist das nicht. Die beiden standen schon gemeinsam auf der Bühne.

Pietro Lombardi will sich dazu noch nicht äußern. Der "Bild"-Zeitung sagte er lediglich: "Das ist eine lange Geschichte. Am Freitag gibt es die Auflösung." Klingt ganz nach neuer Musik – und reiner PR.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website