t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Joe und Jill Biden praktizieren "Fexting" – Streit beim First Couple


Streit beim First Couple
Warum Joe und Jill Biden "fexten"

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 01.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Joe und Jill Biden: Die beiden haben ihre eigene Art, miteinander zu streiten.Vergrößern des BildesJoe und Jill Biden: Die beiden haben ihre eigene Art, miteinander zu streiten. (Quelle: IMAGO / MediaPunch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

So innig der US-Präsident und seine First Lady auch für gewöhnlich miteinander auftreten – sogar zwischen Joe und Jill Biden gibt es mal Streit. Dass dann laut die Fetzen fliegen, ist allerdings unwahrscheinlich.

Die First Lady der USA, Dr. Jill Biden, trägt Streitigkeiten mit ihrem Ehemann auf dezente Art und Weise aus, statt laute Worte von sich zu geben. Die 70-Jährige und der US-Präsident streiten sich nämlich per Textnachricht, damit die Leibwache nichts davon mitbekommt.

Dies berichtet das US-amerikanische Magazin "Harper's Bazaar". Jill und Joe Biden hätten diese Methode des Streitens, der sie schon seit Bidens Zeit als Vizepräsident während Obamas Präsidentschaft nachgehen, "Fexting" getauft. Beim "Fexting" dürfte der Buchstabe "F" für das englische Verb "to fight" stehen – also streiten. Das Versenden von SMS oder ähnlichen Textnachrichten heißt auf Englisch "texting".

"Werde Ihnen nicht sagen, wie ich ihn damals genannt habe"

Vor nicht allzu langer Zeit habe Jill Biden in einem Anfall von Wut eine Nachricht an ihren 79 Jahre alten Ehemann abgeschickt, schreibt "Harper's Bazaar" weiter. "Joe sagte: 'Du weißt, dass das in die Geschichte eingehen wird. Das wird aufgezeichnet werden.'", erzählte die First Lady dem Magazin demnach mit einem Grinsen. "Ich werde Ihnen nicht sagen, wie ich ihn damals genannt habe."

Jill Biden lernte Joe Biden 1975 kennen. Er hatte drei Jahre zuvor seine Ehefrau und seine kleine Tochter bei einem Autounfall verloren, zog die beiden Söhne Hunter und Beau allein auf. Jill Biden hatte mit 18 zum ersten Mal geheiratet, doch die Ehe ging nach wenigen Jahren in die Brüche. Das Ehepaar Biden heiratete im Jahr 1977. Vier Jahre später bekamen sie noch eine gemeinsame Tochter: Ashley. Zwischen Joe und Jill Biden sind immer wieder innige Momente zu beobachten.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website