Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Kevin-Prince Boateng sorgt mit Hochzeitsdetails für Aufsehen – "an Weltraumort"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoAktivisten verbrennen Putin-PortraitsSymbolbild für einen TextDank Popp: DFB-Frauen schlagen FrankreichSymbolbild für einen TextTanja Szewczenko überrascht mit BikinibildSymbolbild für einen TextTruss feuert RegierungsmitgliedSymbolbild für einen TextEx-Biathlet nimmt sich das LebenSymbolbild für einen TextKrisengespräch im dänischen KönigshausSymbolbild für einen TextUvalde: Polizei nach Amoktat beurlaubtSymbolbild für einen TextHarry und Meghan posieren mit SängerinSymbolbild für einen TextScheunenbrand: Mehr als hundert Kühe totSymbolbild für einen TextNach 45 Jahren: SWR streicht TV-ShowSymbolbild für einen TextPolizei schützt deutsches LNG-TerminalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt heftige SymptomeSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Kevin-Prince Boateng sorgt mit Hochzeitsdetails für Aufsehen

Von t-online, sow

Aktualisiert am 09.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Kevin-Prince Boateng: Der Fußballprofi wird am Wochenende heiraten.
Kevin-Prince Boateng: Der Fußballprofi wird am Wochenende heiraten. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zweimal war Kevin-Prince Boateng bereits verheiratet. Nun will er sich ein drittes Mal trauen – und greift für seine künftige Ehefrau zu ungewöhnlichen Maßnahmen.

Kevin-Prince Boateng und seine Verlobte Valentina Fradegrada wollen sich am Samstag das Jawort geben. "Es stimmt. Aber mehr möchten wir nicht verraten", sagte der 35 Jahre alte Fußballprofi der "Bild"-Zeitung. Verschiedenen Medienberichten zufolge findet die Hochzeit in Italien statt.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Bei Instagram verriet das Paar dann doch etwas mehr. "Am 11. Juni heiraten wir auch im Metaverse! An einem Weltraumort zum ersten Mal auf der Welt! Morgen geben wir euch eine Überraschung!", hieß es am Mittwochabend in einer Story des italienischen Models. Dazu war ein animiertes Video unter anderem mit einer Einladungskarte und einer Statue des Paares zu sehen. Der 35-Jährige spielte in seiner Karriere auf mehreren Stationen in Italien. Für Boateng wäre es die dritte Ehe – aber definitiv die erste im Metaverse.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Vier-Sterne-General offenbart Nato-Reaktion auf Atomschlag Putins

Unter Metaverse versteht man eine Welt, in der die physikalische Realität mit erweiterter (augmented reality, AR) und virtueller Realität (VR) in einer Cyberwelt verschmelzen. Wichtige Bestandteile in dieser Welt sind auch digitale Währungen wie Bitcoin und Ethereum, mit denen unter anderem digitale Kunst erworben werden kann. In den USA setzt vor allem Facebook-Gründer Mark Zuckerberg auf das Metaverse.

Für Aufsehen sorgt außerdem die Info, es werde Einladungen für eine kurze Zeit "als limitierte NFTs" geben. Diese digitalen Gegenstände werden meist via Blockchain repräsentiert und können ebenfalls in digitaler Währung bezahlt werden. Zuerst berichtete davon das Digitalmagazin "Bitcoinist" in einem Online-Artikel. Dort heißt es auch, es werde die weltweit erste Hochzeit im Metaverse sein. "Ich wollte etwas Besonderes für Valentina machen, etwas, das noch niemand gemacht hat", wird Boateng in dem "Bitcoinist"-Artikel zitiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bitcoinist: "Bundesliga Star Footballer Kevin Prince Boateng Set To Have Wedding In The Metaverse" (englisch)
  • Bild: "Zwei heimliche Hochzeiten im Sommer" (kostenpflichtig)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Niclas Staritz
InstagramItalienKevin-Prince Boateng
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website