t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalks neue Frisur: "Sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente"


Die goldenen Locken sind ab
Thomas Gottschalk: "Sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente"

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Thomas Gottschalk mit neuer Frisur: Seine langen, goldenen Locken sind Geschichte.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk mit neuer Frisur: Seine langen, goldenen Locken sind Geschichte. (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war eine verlorene Wette: Im November musste sich Thomas Gottschalk seine berühmten goldenen Locken abschneiden. Nun verrät der Showmaster, warum die neue Frisur längerfristig bleiben soll.

Die langen, goldenen Locken galten lange als Thomas Gottschalks Markenzeichen. Aufgrund einer verlorenen Wette beim Comeback von "Wetten, dass..?" im vergangenen Jahr musste der Entertainer sich seine Haarpracht jedoch etwas kürzer schneiden lassen.

Wer dachte, Gottschalk würde sich seine Haare schnellstmöglich wieder wachsen lassen, liegt falsch. Im Gegenteil: Mittlerweile mussten noch einige Zentimeter mehr weichen. Die Fans müssen sich wohl an den Anblick eines kurzhaarigen Thomas Gottschalk gewöhnen. Aber warum?

Neue Frau, neue Frisur

"Das neue Styling habe ich Karina zu verdanken", verrät der Showmaster im Interview mit der "Bild"-Zeitung. "Sie sagt, ich sehe damit jünger aus, und alle geben ihr recht", so Gottschalk weiter. "Ich sehe nicht mehr aus wie ein Rockstar auf Rente", gibt er sich selbstironisch.

Der 72-jährige Gottschalk und die 60-jährige Karina Mroß sind seit drei Jahren ein Paar. Zuvor hatten der Moderator und seine langjährige Ehefrau Thea ihre Trennung bekannt gegeben. Die beiden waren seit 1976 verheiratet gewesen.

Umzug nach Deutschland

Mit einer neuen Frau hält jetzt also auch eine neue Frisur Einzug im Hause Gottschalk. Noch kürzer werden die Haare aber wohl nicht werden. "Mit Bruce Willis wird man mich hoffentlich nie verwechseln", sagt Gottschalk.

Die neue Frisur ist nur eine von mehreren Veränderungen im Leben des Entertainers. Neben der neuen Beziehung wechselte Gottschalk in den vergangenen Jahren auch seinen Wohnort. Seit 2019 lebt er in Baden-Baden. Im Jahr 2018 war sein Anwesen in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien einem Waldbrand zum Opfer gefallen. Seit Mitte der Neunzigerjahre hatte Gottschalk mit seiner Familie dort gelebt.

Beruflich geht es für den Moderator jedoch in alter Rolle weiter. Im November wird Gottschalk nochmals durch eine Folge von "Wetten, dass..?" führen. Die letztjährige Ausgabe war eigentlich als einmaliges Comeback gedacht. Der durchschlagende Erfolg bewegte das ZDF jedoch zum Umdenken.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website