• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jill Biden strahlt stilsicher neben Königin Letizia – im knallroten Outfit


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextBahnrad: Deutschland ist EuropameisterSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextIS-Mitglied in Berlin festgenommenSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Jill Biden strahlt an der Seite von Königin Letizia

Von dpa, t-online, CKo

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Jill Biden und Königin Letizia: Die Frauen trafen sich am Montag.
Jill Biden und Königin Letizia: Die Frauen trafen sich am Montag. (Quelle: IMAGO / PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jill Biden kam nicht zum G7-Gipfel in Bayern. Der Grund war ein Termin mit der spanischen Königin. Diesen meisterte die First Lady stilsicher.

Am vergangenen Sonntag begrüßte Olaf Scholz die Staats- und Regierungschefs zum G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern. Ein paar Gäste kamen dabei in Begleitung ihrer Ehefrauen. US-Präsident Joe Biden hingegen trat alleine auf. Statt nach Deutschland zu reisen, nahm Jill Biden nämlich an einem anderen Treffen teil. Spaniens Königin Letizia hat am Montag die First Lady der USA im Königspalast Zarzuela bei Madrid empfangen. Das teilte das Königshaus mit.


Die schönsten Pärchenbilder von Jill und Joe Biden

Jill und Joe Biden: Seit Januar 2021 ist er der neue US-Präsident und sie die First Lady.
Seit den Siebzigerjahren sind der Politiker und die ehemalige Englischlehrerin ein Paar.
+10

Jill Biden beweist Mut zur Farbe

Für den Termin hatte die 71-Jährige ein knallrotes Kostüm mit Knopfleiste gewählt und helle Pumps sowie Schmuck dazu kombiniert. Die Royal an ihrer Seite trug im Gegensatz dazu gedecktere Farben. Ihr Kleid war schwarz mit weißen Punkten, ihre Absatzschuhe hatte sie farblich passend dazu in Schwarz ausgesucht.

Jill Biden und Königin Letizia: Während ihres Treffens posierten sie für Fotos.
Jill Biden und Königin Letizia: Während ihres Treffens posierten sie für Fotos. (Quelle: IMAGO / PPE)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Die Frau von US-Präsident Joe Biden war am Vorabend in Madrid eingetroffen, zwei Tage vor ihrem Mann. Der US-Präsident war noch beim G7-Gipfel auf Schloss Elmau in Bayern und wird am Dienstag in der spanischen Hauptstadt erwartet. Dort findet am Mittwoch und Donnerstag der Nato-Gipfel statt.

Letizia und Jill Biden wollten anschließend die Zentrale der spanischen Krebsgesellschaft AECC in Madrid besuchen. Die nichtstaatliche Asociación Española contra el Cáncer (Spanische Gesellschaft gegen den Krebs) ist im ganzen Land tätig, wirbt für eine gesunde Lebensführung, hilft und begleitet Krebspatienten und unterstützt die Krebsforschung. Auch Biden engagiert sich in den USA für den Kampf gegen den Krebs und ist Gründerin der Brustkrebsstiftung Biden Breast Health.

Für den Nachmittag war ein Treffen Bidens mit Begoña Gómez, der Frau von Ministerpräsident Pedro Sánchez, in der Moncloa, dem Amtssitz der Regierung, vorgesehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DeutschlandJoe BidenMadridOlaf ScholzSpanienUSA
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website