Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lindner-Hochzeit: "TV total"-Moderator Pufpaff mischt Sylt auf


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrand in Seniorenheim – ein ToterSymbolbild für einen TextTrump will US-Verfassung aussetzenSymbolbild für einen TextPolen: Vorwürfe gegen DeutschlandSymbolbild für einen TextLothar Matthäus rechnet mit dem DFB abSymbolbild für einen TextHindenburgdamm: Bahn reagiert auf KritikSymbolbild für einen Text10.000 Polizisten umzingeln GroßstadtSymbolbild für einen TextDeutsche kaufen viele WeihnachtsbäumeSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextVerlobung in "Promi Big Brother"-LiveshowSymbolbild für einen TextPelé meldet sich von PalliativstationSymbolbild für einen TextMann sprengt aus Versehen Auto in die LuftSymbolbild für einen Watson TeaserLanz' Ehefrau zeigt trainierten KörperSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Lindners Hochzeit: "TV total"-Moderator Pufpaff mischt Sylt auf

Von t-online, Seb, jl

09.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Vor Lindners Hochzeit: "TV total"-Moderator Pufpaff sorgte mit Späßen für Aufmerksamkeit. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Viele wollen zur kirchlichen Trauung von Christian Lindner. Auch "TV total"-Chef Sebastian Pufpaff ist nun auf Sylt und machte vor der Kirche Stimmung.

Die Hochzeit von Christian Lindner und Franca Lehfeldt hat "TV total"-Moderator Sebastian Pufpaff schon länger herumgetrieben. Mit ein paar Scherzanrufen bei einigen Sylter Adressen lüftete er so manches Geheimnis rund um die Eheschließung. So entlockte er dem Sekretariat der Kirche St. Severin, wo der Bundesfinanzminister und die "Welt"-TV-Chefreporterin am heutigen Samstag heiraten wollen sowie einige Details zum Sicherheitskonzept. Jetzt ist der Stefan-Raab-Nachfolger selbst vor Ort. Ja, vor besagter Kirche. Und sogar im festlichen Dress!

Punks wollen Lindners Hochzeit crashen, Fans einen Blick auf das Paar erhaschen und Sebastian Pufpaff will direkt auf die Hochzeit des Jahres. Vor dem Gotteshaus war bereits am Samstagmittag viel los. t-online-Reporter Jannik Läkamp beobachtete, wie der Moderator im dunkelblauen Smoking auf dem Vorplatz herumlief, mit Fans und Medien sprach sowie einige Shirts verteilte. Die Szenen sehen Sie im Video oben oder hier.

Auf einem dieser T-Shirts wird auf die Bundestagswahlplakate der FDP angespielt. "Heiraten first, Bedenken second" steht da, dazu ein Bild des Paares. Im Original hieß der Slogan "Digital first, Bedenken second" und zeigte ein Schwarz-Weiß-Foto von Lindner, der auf sein Smartphone schaut.

Pufpaff sorgte für Lacher

Kurz vor der Trauung, die nach t-online-Information um 16 Uhr stattfinden soll, ist das Medieninteresse vor Ort groß. Nicht nur Pufpaff war angereist, sondern auch andere Medienhäuser, etwa Bild TV und ProSieben. Pufpaff stibitzte seinem eigenen Sender das Mikrofon, rannte weg und verkündete laut, dass er das Mikro des Axel-Springer-Senders ergattert habe. Letztendlich bekamen die Kollegen jedoch ihre Arbeitsutensilien zurück. Mit seinem Auftreten sorgte der Komiker für mehrere Lacher bei den Wartenden.

Da Pufpaff nicht zu den 140 geladenen Gästen gehört, mietete er sich eigentlich in einen Strandkorb der Sansibar ein, wo später das Hochzeitsessen stattfinden soll. Doch daraus wurde nichts. Pufpaff verkündete, dass er in einer anderen Bar sitzen werde und ein Grundstück gegenüber der Kirche gemietet habe. Es bleibt also spannend, ob der Moderator für weiteren Trubel während der Zeremonie sorgen wird.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Beobachtungen vor Ort
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Edwardskrone wird für Krönung von Charles III. umgearbeitet
Christian LindnerFranca LehfeldtSylt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website