Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Unangenehme Enthüllungen über Camilla und Prinz Charles


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen Text"Bali-Flug": "Letzte Generation" äußert sichSymbolbild für einen TextDas ist ab heute Pflicht im VerbandskastenSymbolbild für einen TextGroße Aufregung um neues SpielSymbolbild für einen TextUdo Lindenberg trauert um WegbegleiterSymbolbild für einen TextNägel ragen aus Sitz – Bundespolizei warntSymbolbild für einen TextUkraine trauert um gefallenen AthletenSymbolbild für einen TextPeinliche Panne verrät Nordkorea-HackerSymbolbild für ein VideoWetterdienst warnt vor schweren UnwetternSymbolbild für einen Text"LOL": Diese Stars sind dabeiSymbolbild für einen TextTelekom verkauft HandymastenSymbolbild für ein VideoPutin-Getreuer: Attacke vor der KameraSymbolbild für einen Watson TeaserNagelsmann sorgt für Riesen-Verwirrung Symbolbild für einen TextNiedliche Küken züchten - jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Neue Enthüllungen über Camilla und Prinz Charles

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Die neuesten Enthüllungen, die gerade in den Medien die Runde machen, dürften Camilla und Charles wohl eher weniger erfreuen.
Die neuesten Enthüllungen, die gerade in den Medien die Runde machen, dürften Camilla und Charles wohl eher weniger erfreuen. (Quelle: Starface/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum 20. Todestag von Prinzessin Diana Ende des Monats gibt es zahlreiche Reportagen zu der verunglückten Royal. Auch Enthüllungen durch bislang ungesichtetes Material bleiben nicht aus – vor allem für Prinz Charles, den Ex-Mann der Verstorbenen, ein sehr unangenehmes Kapitel.

Nur wenige Monate vor ihrem Tod im Jahr 1997 ließ Diana ihrem Ärger vor der Kamera eines BBC-Kameramannes, den sie eigens zum Kensington Palast zitiert hatte, offenbar freien Lauf. Auszüge aus seinem Tagebuch liegen jetzt der britischen Zeitung "The Sun" vor. Diana verriet ihm demnach: Sie hat Charles beim Telefonsex mit Camilla, seiner heutigen Ehefrau, auf der Toilette erwischt.

Lady Di hat offenbar vor laufender Kamera ihr Herz ausgeschüttet.
Lady Di hat offenbar vor laufender Kamera ihr Herz ausgeschüttet. (Quelle: Anwar Hussein/WENN-bilder)

Diana nimmt kein Blatt vor den Mund

Demnach habe Diana Charles in flagranti erwischt, jedoch sei Camilla "die Vulgärere der beiden" gewesen. Doch damit nicht genug, außerdem schrieb der namentlich nicht bekannte Kameramann nieder, dass die Königin der Herzen Folgendes sagte: "Ich habe eine Beziehung mit James Hewitt begonnen. Charles wusste das, aber es war ihm egal. Er sagte, dass ihm das die Freiheit gebe, zu machen, was er wolle."

Zudem hielt der Filmer, der offenbar in den USA lebt, in seinen Notizen über Diana fest: "Sie macht klar, dass sie alles Nötige tun würde, um sicherzustellen, dass Charles niemals König wird." Vielmehr habe Diana gewollt, dass ihr Sohn, Prinz William, seiner Großmutter Queen Elizabeth II. auf den Thron folge.

Diana war stolze Mama von Harry und William, doch in der Ehe mit Charles kriselte es schon sehr früh.
Diana war stolze Mama von Harry und William, doch in der Ehe mit Charles kriselte es schon sehr früh. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)

Insgesamt soll es zwölf Stunden Videomaterial geben. Bezahlt habe Diana dem Kameramann für seine Arbeit 5000 britische Pfund.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinzessin Kate begeistert im knallroten Outfit
Prinz CharlesPrinzessin Diana
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website